Saturday 18 November 2017

Ios Viewpager Anzeige Forex


Einführung Paging-Indikator-Widgets, die mit dem ViewPager aus der Android-Supportbibliothek und dem ActionBarSherlock kompatibel sind. Ursprünglich basiert auf Patrik kerfeldt s ViewFlow. Wenn Sie das ViewPager-Widget verwenden, ist es für den Benutzer nicht immer offensichtlich, dass es angrenzende Ansichten gibt, zu denen sie navigieren können. Durch die Implementierung dieses Widgets bieten Sie einen klaren Indikator, dass es zusätzliche Inhalte, die sie klicken können oder swipe zu sehen. Version 2.4.1 mdash 2012-09-11 Neuer IconPageIndicator. Verwendet Zustandslistenbilder, um Seiten darzustellen. TabPageIndicator unterstützt nun Icons über die IconPagerAdapter-Schnittstelle. Support android: Hintergrundattribut auf Canvas-basierten Ansichten. Mit dem Titelindikator können Sie eine Linie, eine Unterstreichung, ein Dreieck und ein Dreieck auf den Titeln für die Platzierung unter einem ViewPager zeichnen. Die Tab-Anzeige unterstützt nun ICS-Formatteiler (siehe Beispielstichprobe). Fix: Versuchen Sie nicht, die ViewPager-Seite zu ändern, wenn eine Bewegung abgebrochen wird. Fix: Lange Titel überschneiden sich nicht mehr, wenn sie nach rechts verschoben werden. Suchen Sie nach einer älteren Version Überprüfen Sie hier. Fügen Sie eines der Widgets in Ihrer Ansicht ein. Dies sollte in der Regel neben dem ViewPager platziert werden, die es darstellt. Binden Sie das Kennzeichen in Ihrer onCreate-Methode (oder onCreateView für ein Fragment) an den ViewPager. (Optional) Wenn Sie einen OnPageChangeListener mit Ihrem View-Pager verwenden, sollten Sie ihn im Display und nicht direkt im Pager einstellen. ImplementationsViewPager Indicator Ich suche ein komplettes Tutorial mit ViewPager und ViewPagerIndicator. Was ich tun möchte, ist das folgende. Ich habe eine einfache Klasse XYZ mit den Eigenschaften v1, v2, v3. Ich möchte die Klasse in meiner MainActivity initiieren und die Klasse an die verschiedenen Layouts (Layout2, Layout3) übergeben, wo ich die Daten vor v1 und v2 einfügen möchte. Wie kann ich diese oder besser. Wie würde ein Android-Pro tun dies Können Sie mir ein Beispiel verknüpfen, wo ich alles von meinem MainActivity steuern kann.

No comments:

Post a Comment