Saturday 11 November 2017

Broker Überprüfung Forex Pips


ForexTrading-Pips Review Besuchen Sie die Website i beigetreten ihren Dienst, und sie erhalten Bonus durch hotforex und wir profitieren von Trading Roboter (Hecke). Ich begann mit meinem eigenen Los Größe, 0,3, und fast verdoppelt mein Konto innerhalb einer Woche. Aber dann habe ich alles verloren. Das war meine Schuld. Ich hätte mit Standardeinstellungen fest sein sollen. Zweite Mal habe ich beiseite 1200 Dollar und verwendet ihre Standardeinstellungen, die von Joe Oliver und Matthew gegeben wurde. Und am zweiten Tag bemerkte ich einen schwimmenden Verlust von über 300 Dollar. Ich zögerte und fragte Oliver, und er sagte Verlust wird mit neuen Trades zu erholen, Hecke. Aber die neuen Trades nur produziert 5 bis 6 Dollar Gewinnsumme, und nicht zu decken float. Daher, bevor mein Konto aufgeblasen, zog ich alles Geld und schrieb ihnen eine E-Mail, um über ihren Dienst zu beschweren. Bitte alle markieren meine Worte und hören Sie die folgenden. DIES IST NICHT EINE 100 GEWINNSYSTEME, SIE WERDEN NUR GEWINNENDE HANDEL UND NICHT DIE VERLUSTE ANGEZEIGT, SIE LASSEN DEN VERLUST SCHWIMMER. WIR HABEN NICHT ZUGANG ZU IHREM RECHNUNGSWESEN, ANDERWEITIG WOLLEN WIR DIESE SEHEN. DER HAUPTGRUND ICH HATTE EINEN GROSSEN SCHWIMMER, WAS BECUASE MEIN SYSTEM WAR KEINES KOPIEREN IHRES MASTER-SYSTEMS, DAS VERMEIDET VIELE HÄNDE. UND SIE WERDEN NICHT IHRE FRAGEN NÜTZLICH BEANTWORTEN, WENN SIE DIESE ANGEFÜLLT SIND. ICH HABE WIRKLICH GUTEN ANSCHLUSS, IMMER LAUFEND, NOCH ICH VERMISSTE VIELE HANDEL AM TAG. Ich empfing eine Antwort von MATTHEW HEUTE WHO SEEM UNEDUCTED UND UNHELPFUL. ER BEKÄMPFTE AUF MEINE LOS-GRÖSSE, DIE ICH IN DEN ANFANGS - UND VERLORENEN VERWENDET HAT, ER KEEPS VERGESSEN, DASS ICH BEGINNTE UND WENN MIT IHRER STANDARDEINSTELLUNG UND IST VERLOREN. BITTE BLEIBEN SIE WEG VON DIESER GESELLSCHAFT, SEINER BESTE, EINEN HECKEN-ROBOTER ZU KAUFEN, DASS HANDEL MIT DIESEN MENSCHEN. ICH WILL MEIN VERLORENES GELD BACK1PipFix Bericht Achtung: Eine große Anzahl der gefälschten positiven Bewertungen sind für dieses Unternehmen gekommen. Früher ein IB für InvestTechFx. Dann ein IB für LoyalForex. November 2011: 1 Pip Fix und Loyal Forex gehören nun zu FX Systems. Aufgrund ungelöster FPA Traders Court schuldig Urteile gegen 4RunnerForex und 1LotSTP. Empfiehlt die FPA AGAINST, sich mit allen Brokern von Fx Systems zu befassen. FxSytems, it39s assoziierten Broker 1LotSTP, 1PipFox, 2PipFixed, 4RunnerForex und LoyalForex sind alle als Scams von der FPA. Ihre gefälschte Regulator NFACS. org gilt auch als ein Betrug werden. Alle diese Websites sind unten. Die Unternehmen scheinen aus dem Geschäft zu sein. Die FPA warnt Händler, auf der Suche nach neuen Webseiten zu sein, die von dieser Gruppe laufen.

No comments:

Post a Comment