Sunday 12 November 2017

Cashbackforex Think Forex Bewertungen


ThinkMarkets ThinkMarkets ThinkMarkets, früher ThinkForex von TF Global Markets (Aust) Pty Ltd ist ein globaler Anbieter von FX-Handel und verwandten Finanzdienstleistungen, die seit seiner Einführung im Jahr 2010 viele Auszeichnungen gewonnen hat. ThinkForexThinkMarkets hat seinen Hauptsitz in Melbourne, VEREINIGTES KÖNIGREICH. Es wird durch die australische Wertpapier-und Investitions-Kommission (ASIC) geregelt. Im Jahr 2014 wurde ThinkMarkets als ThinkForex für seine Qualität Marktanalyse und Forschung anerkannt und erhielt den Best New Contributor Award bei den Forex Best Awards 2014, von FXStreet gehostet. Es wurde auch ein Gold-Unterstützer des Champion for Children Programms von Unicef ​​genannt, wobei der Broker einen regelmäßigen monatlichen Beitrag zu dieser lohnenden Sache leisten wird. Es gibt drei verschiedene Konten bei ThinkForexmdashthe Standard, Pro und die VIPmdash, die auf den Plattformen cTrader oder MT4 eingesetzt werden können und können als individuelle, gemeinsame, Corporate und Superannuation aufgestellt werden. Das Standardkonto verlangt eine Anzahlung von 250 am Anfang und es gibt keine Kommission beteiligt. 2000 eröffnet das Pro-Konto, das eine Provision von 3 Einheiten pro Seite berechnet. Jeder mit 25.000 kann das VIP-Konto eröffnen, wo Kommissionen mit dem Unternehmen ausgehandelt werden. Die maximale Leverage für die Konten ist 500: 1 und die minimale Losgröße für die Standard und Pro sind 0,01, und für das VIP-Konto ist es 0,10. ThinkMarkets bietet enge Spreads, keine NDD-Ausführung, keine Preismanipulation und eine Partnerschaft mit Equinix ndash, einem international renommierten Technologieunternehmen ndash, um ihre Rechenzentren zu verwalten. Alle drei oben genannten Konten können als Einzel-, Gemein - und Firmenkonten geöffnet werden. Autochartist ist für die Pro-und VIP-Konten und ein Account Manager ist jedem Trader mit diesen Konten zugeordnet. Alle Standard-, Pro - und VIP-Konten ermöglichen den Einsatz von Expertenberatern und Robotern. Scalping ist auch erlaubt, aber es gibt keine Mindestdauer erforderlich, um Trades offen zu halten. Das Pro-Konto bietet eine Swap-freie Version für die folgenden Scharia-Gesetze. ThinkForexThinkMarkets Demo-Konten können mit einem der drei Konten geöffnet werden. Diese Demo-Konten verwenden die gleichen Preis-Feeds wie Live-Konten, so gibt es keinen Unterschied zwischen Spreads und Preis-Aktivität. Da die Live-Kontoausführung Liquidität und Markttiefe berücksichtigt, empfiehlt ThinkForex keinen Vergleich der Handelsergebnisse zwischen Live - und Demokonten. Demo-Handelskonten können mit einem der drei Konten geöffnet werden. ThinkMarkets bietet 35 der beliebtesten FX-Paare und kombiniert extrem niedrige Spreads und Non-Dealing-Desk (NDD) - Ausführung in einem High-Speed-Trading-Umfeld. Händler können CFDs auf Aktienindizes, Metalle, Energien, Soft Commodities und alternative Asset-Futures-Kontrakte sowie eine Reihe von Cash-Kontrakten handeln. Handels-CFDs ermöglichen den Zugang zu den globalen Finanzmärkten, alles von einem Konto aus. Sie bieten auch den Handel in Gold und Silber in einer Reihe von Vertragsgrößen mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Das Affiliate-Programm von ThinkMarkets wurde im Jahr 2016 ins Leben gerufen. ThinkAffiliates ist eine Online-Marketing-Initiative, die ThinkMarkets39 Produkte und Dienstleistungen fördert und seine Partner vergütet. Auch der ThinkForex Trade Manager ist revolutionär. Diese Anwendung bietet professionellen Händlern die effizienteste Möglichkeit, Trades mithilfe der MetaTrader 4-Plattform zu verwalten, indem sie nützliche Funktionen wie die Ausführung mit einem Klick, die Risikoberechnung und die Möglichkeit bietet, Trades auf mehreren Konten zu kopieren oder auszuführen , Und Hecken. Reuters ist die weltweit führende Quelle für internationale Wirtschaftsnachrichten mit Tausenden von Journalisten für Geschäftsleute und führende Entscheidungsträger weltweit. ThinkForex Kontoinhaber erhalten eine Vielzahl von Material von Reuters wie Wirtschaftskommentar, Zentralbank Bulletins, technische Level Berichte und vieles mehr. Ein aktualisierter Wirtschaftskalender ist ebenfalls verfügbar. Bildung ist wichtig bei ThinkMarkets und der Broker bietet eine Reihe von Bildungsmaterial. Händler können auf Autochartist, die worldrsquos am weitesten fortgeschrittenen Werkzeug für die automatische Identifikation von Handelsmöglichkeiten in Form von Chart-Muster, Fibonacci-Muster und Key-Levels zugreifen. Autochartistrsquos proprietäre Technologie ermöglicht es ihren Suchmaschinen zu überwachen Tausende von Finanzinstrumenten 24 Stunden pro Tag aufdecken Handel Möglichkeiten, wie sie auftreten. Autochartist bringt sofortige Scan-Ergebnisse von handelbaren Mustern identifiziert über Tausende von Symbolen, von Intraday bis End-of-Day und liefert sowohl Audio-und visuelle Warnungen direkt an den Händler. ThinkMarkets bietet auch kostenlose Webinare, Seminare und Schulungen. FX University bietet interaktive Bildung. BonusesPromotions Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung Kunden von ThinkMarkets wurden Anspruch auf eine 250 Willkommensbonus. Sie erhalten auch einen Versicherungsschutz, der berechtigte Kunden für bis zu pound1m über jeden Anspruch mit dem FSCS im Falle unseres Ausfalls oder Insolvenz schützt. EinzahlungenAnmerkungen ThinkMarkets bietet eine Vielzahl von einfachen und sicheren Methoden für Sie, um Ihr Trading-Konto zu finanzieren, wie Bankdraht, Creditdebit-Karte und Money BookersSkrill. Accounts werden über das brokerrsquos secure ThinkPortal verwaltet, welches es Tradern erlaubt, sich einzuloggen und alle Informationen zu jedem Account zu sehen. Die Abhebung von Geldern aus einem ThinkMarkets-Konto ist einfach und schnell. Rücknahmeanträge, die vor 13.00 Uhr eingegangen sind, werden am selben Tag gehandelt, wobei alle anderen innerhalb von 24 Stunden gehandelt werden. Kundendienst Händler können einen Kundendienst per Telefon, E-Mail oder Live Chat kontaktieren. Ihre mehrsprachige Support-Team ist 24 Stunden am Tag während der Forex-Handelswoche. Fazit ThinkMarkets ist einer der wenigen Broker, die Hedging, aggressives Scalping und High-Speed-automatisierten Handel ermöglichen. Es bietet eine aktualisierte technologische Infrastruktur und bietet erstklassigen Kundenservice. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, ermutigen wir Sie, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. ThinkMarkets (war ThinkForex) Review Besuchen Sie Website Fixes Problem: ehrenhafte Vereinbarung erreicht Fixed Problem: ehrenhafte Vereinbarung erreicht Ich schreibe als Nachfolge zu meinem Post vom 10. Oktober. Sie sind zurückgekommen in der fristgerechten Weise, die versprechen, die gelöschten Gewinne zurückzuzahlen. Ich habe keine Beschwerde mehr zu halten und glücklich, dass dieses Problem behoben wurde, weil sie nach Kundenzufriedenheit suchen. Am 10. Oktober 2016 habe ich die Überprüfung unten. Nach einigen Wochen erhielt ich eine E-Mail, mit der ThinkForex mich bat, eine Lösung zu finden und wir haben es geschafft. So, jetzt, ich bin glücklich zu sagen, ihr Verhalten ist sehr positiv und positiv und wir haben Probleme behoben. Mein Vorschlag ist, sorgfältig alle Artikel des Vertrages zu lesen, sehr wichtig, was vor dem Handel zu tun. Ich habe 5 Sterne, weil meine Gefühle sind positiv nach so viel Zeit, dachte ich schlecht über sie. Herzliche Grüße. M. Pratico Okt 10, 2016 - 1 Star Am 7. Oktober hat meine EA am Kabel mit rund EUR 8.000,00 Gewinne gehandelt und ich habe diese Gewinne, mehr 4.000,00 EUR auf ein anderes Konto verlegt. Nach 3 Tagen (heute 10.102.016 um 21:00 Uhr von quotSusana Martinsquot) erhielt ich diese E-Mail: Liebe, Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gewerke wurden angepasst: Markt: EURGBP GBPAUD GBPCAD GBPCHF GBPJPY GBPNZD GBPUSD Durchschnittliche Handelspreis: Client durchschnittl. Füllrate 0,9145 1,6085 1,6160 1,1928 126,3717 1,7047 1,2147 Adjustment Preis: (wie oben) Einstellung: 1,965.17 (belastet Konto 1.103.681) Grund: Latent off-Marktpreise, die nicht eingelöst wird. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollten Sie dies weiter diskutieren möchten oder eine individuelle Handelszusammenstellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, ThinkMarkets-Kundenservice-Team Und ich antwortete sofort mit dieser E-Mail: hi Sie einen Fehler gemacht sicher: dieses Konto nie gehandelt: Bitte geben Sie die Trades und geben Sie mir zurück die Menge regelmäßig gewonnen. herzliche Grüße. - Mein Name Mit anderen Worten, nach Tagen, ohne jede Kommunikation, die sie ihre Schmutz Hände in die Tasche: absurd, unfair, unverschämt und skandalös. Let039s sehen, was sie als nächstes tun. Stay tuned Ich werde aktualisieren. Antwort von ThinkMarketsCS am 1. November 2016 Hallo Mariateresa, am 7. Oktober 2016 GBP war extrem volatil und stürzte in weniger als einer Minute, was zu Preislatenz. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (7.10) behält sich ThinkMarkets das Recht vor, die notwendigen Korrekturen oder Anpassungen auf dem / den betroffenen Konto vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Einbehaltung von Gewinnen, die auf die Preislatenz zurückzuführen sind. 7.10. Internet-, Konnektivitätsverzögerungen und Preisfehler können zu einer Situation führen, in der die auf der Handelsplattform angezeigten Preise nicht genau den Marktkursen entsprechen. ThinkMarkets erlaubt nicht die Ausübung der Arbitrage, noch erlaubt es dem Kunden, die Preislatenz zu nutzen. Transaktionen, die auf Preislatenz oder Arbitragemöglichkeiten beruhen, können nach unserem Ermessen widerrufen werden. ThinkMarkets behält sich das Recht vor, die notwendigen Korrekturen oder Anpassungen auf den betroffenen Kontakten vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Einbehaltung von Gewinnen, die der Kunde bei der Nutzung dieser Handelstaktiken erbringt. Konten, die auf Arbitrage-Strategien angewiesen, um ThinkMarkets Intervention und Genehmigung eines Transactionsquot Während einige Ihrer Aufträge am 7. Oktober im alleinigen Ermessen von ThinkMarkets unterliegen können, wurden 2016 waren korrekt, die Mehrheit der GBP Kreuze Trades gefüllt nicht vollständig auf der rechten Seite ausgeführt Preis. ThinkMarkets beabsichtigte, Ihr Konto zu belasten, in dem die Geschäfte stattfanden, aber dieses Konto nicht über ausreichendes Guthaben aufgrund von Mitteln, die auf andere Konten verschoben wurden, durch Kontoüberweisungen, die von Ihnen (dem Kontoinhaber) initiiert wurden. ThinkMarkets musste die Salden auf zwei anderen Konten unter Ihrem Namen anpassen. Beide Abzüge summierten sich auf die Höhe der Off-Market Fills. All diese Informationen wurden Ihnen im Rahmen einer internen Überprüfung mitgeteilt, sobald Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wie immer bieten wir einen transparenten Überprüfungsprozess und werden immer auf jede Kundenanfrage antworten, die auf die richtigen internen Verfahren folgt. ThinkMarkets Clients Services Korrigieren der Situation - ehrenvolle Sachen Ich schreibe als Folge meines Postens vom 10. November. Sie sind zurückgekommen in der fristgerechten Weise, die versprechen, die gelöschten Gewinne zurückzuzahlen. Ich habe keine Beschwerde mehr zu bestätigen. Nov 10, 2016 - 1 Star Ich würde zweimal überlegen, ein Konto bei Think Markets zu eröffnen. Sie haben alle meine Trades vom Tag des GBP-Unfalls am 7. Oktober umgedreht. Ich traf bei vielen anderen Brokern an diesem Tag und sie sind der einzige Makler, die dieses ziehen. gt gt Susana (ThinkMarkets) gt gt 10. Oktober, 21.12 Uhr CEST gt Liebe mein Name, gt gt Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gewerke wurden angepasst: gt Markt gt: gt EURGBP gt GBPAUD gt GBPCAD gt GBPCHF gt GBPJPY gt GBPNZD gt GBPUSD gt Durchschnittliche Handelspreis: gt EURGBP gt 0,9140 gt 0,9145 gt GBPAUD gt 1,6052 gt 1,5913 gt GBPCAD gt 1,6030 gt 1,5875 gt GBPCHF gt 1,1879 gt 1,1825 gt GBPJPY gt 126,0609 gt 125,2160 gt GBPNZD gt 1,7003 gt 1,6839 gt GBPUSD gt 1,2281 gt 1,2111 gt Adjustment Preis: (wie oben) gt Anpassung: Belastung 18.315,61 gt Grund: Latente Off-Market-Preise, die nicht geehrt werden. Gt Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollten Sie dies weiter diskutieren möchten oder eine individuelle Handelszusammenstellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zu antworten. gt gt Mit freundlichen Grüßen gt ThinkMarkets Client Service-Team Ich habe ein paar Freunde, die auch bei Think-Fx handeln, die vielleicht nicht so viel Geld wie mich gemacht hat, aber auf dem gleichen Paare, die gleichzeitig gehandelt werden, und zu den gleichen Preisen und sie Haben ihre Trades nicht umgekehrt. Wenn also Trades auf einem Think Market-Kundenkonto umgekehrt werden, sollten sie auf allen Think Markets-Konten rückgängig gemacht werden und umgekehrt. Die Tatsache, dass Think Fx ist Kirsche Kommissionierung, was Konten Trades auf Umkehr zeigt, dass sie im Wesentlichen ein Eimer Geschäft und sollte nicht von ernsthaften Händler verwendet werden. Ich habe natürlich per E-Mail Think fx meine Beschwerden und sagte ihnen, was sie tun ist falsch, unethisch, illegal, etc. und die einzige Antwort, die ich bekomme, ist eine allgemeine Vorlage Antwort. Ich zeigte natürlich, dass sie einen anderen Beweis für ein anderes Konto, das zu den gleichen Preisen gehandelt, gleiche Paare, zur gleichen Zeit und ihre einzige Antwort ist, sie können nicht auf ein anderes Konto. Ich kann nicht glauben, dass Regulierte Broker die Macht haben, einfach auswählen und wählen, welche Geschäfte sie abbrechen und rückgängig machen wollen. Wird formelle Beschwerden mit dem regulatorombudsman. Ich möchte meine früheren Aussagen über Think Markets korrigieren. Ich bin mit ihren Dienstleistungen zufrieden. November 15, 2016 - 1 Star Ich bin gerade dabei, diese Beschwerde bekannt zu geben, da ich ernsthaft krank war mit einem Virus, den ich reiste. Ich war im Krankenhaus und dann bettlächtig ein Haus für die letzten 3-4 Wochen und konnte nichts tun. Ich sehe, dass verschiedene andere Händler auf Think Markets haben die gleichen Fragen wie ich am selben Tag 7. Oktober. Wie das vorhergehende Plakat, verdiente ich Geld an anderen Maklern, die die gleichen Preise und Paare und zur gleichen Tageszeit tauschten, während mein Denken Märkte handelt. Diese Makler haben meine Geschäfte nicht umgekehrt. Ich glaube, was Think Markets getan hat, ist endgültig zu stehlen. Sie sagen, es gibt eine Klausel in ihren Bedingungen und Bedingungen, dass sie glauben, ihnen das Recht zu stehlen Kunden Gewinne zurück, wenn es ihnen dient. I039m ganz sicher, wenn ich Geld verloren hätten, würden sie nicht zurückkehren mein Geld basierend auf off Marktpreise. Wenn sie meinen Handel nicht ehren, nehme ich rechtliche Schritte ein. Wenn jemand das gleiche tut, vielleicht sollten wir zusammen zu organisieren. Umgang mit Think Markets Account Eröffnung und Support Teams Ich habe einige Fragen, wenn ich mein Konto mit ThinkMarkets 2 Wochen geöffnet. Der Account Manager war sehr hilfsbereit und geduldig führte mich abt Eröffnung des Kontos und das Senden meiner Mittel. Später habe ich Zweifel über den Zugang zu meinen Fonds von meinem Fondsmanager (sein ein verwaltetes Konto) und zum Glück reagierte ihr Support Team schnell und löschte meine Zweifel. Vielen Dank für den guten Kundenservice. Ich wollte nur aufzeichnen ihre guten und effizienten Service. Gaza-Streifen, Palästinensisches Territorium, besetzt Hallo, Am 16. Juni mache ich einen Rückzug aus meinem Handelskonto in TF (glaube Forex). Es war 720. und ich fordere, von meinem Visum bezahlt werden. Ich möchte erwähnen, dass meine ursprüngliche Anzahlung war nur 250 und ich mache es mit meinem neuen ausgegebenen Visum, das mit 9100 beendet. Also, was sie zu tun haben. Und sie vorher getan, ist, mein Visum mit meiner ursprünglichen Ablagerung (250) zurückzuerstatten. Dann senden Sie den Rest oder meine zurückgezogenen Betrag auf meinem lokalen Bankkonto. Dies ist, was passiert in der Vergangenheit, mehrmals. Am 17. Juni erhielt ich eine E-Mail-Sprichwort Lieber Kunde, Nach Ihrer Widerrufsanfrage verarbeitete wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte -5108 (VISA) - aber die Kreditkarte lehnte die Rückerstattung ab. Bitte lassen Sie uns wissen, warum dies der Fall wäre und wenn Mittel über Neteller wie vorher gesendet werden müssen, so dass ich auf sie antworte, dass diese Ablehnung verursacht, weil Sie das Geld auf mein abgelaufenes Visum erstattet. Während Sie ihn zu meinem neuen Visum schicken sollten, dass ich die Ablagerung durch sie bilde. 4 Tage danach ist nichts passiert - auch SAT, Sun Day-. Am Montag kontaktiere ich ihre Live-Chat und fragen, warum ist die Verzögerung. Aber keine klare Antwort erhielt. So dass ich fragen, ob ich kündigen kann meine zurückziehen und machen ein neues zog sich auf meinem neteller-Konto, so dass die Live-Chat Person mit mir über diesen Schritt zustimmen und meine Abbestellung Anfrage an die Finanzabteilung. Am 21. Juni mache ich einen neuen Rücktritt (550) auf mein neteller Konto. Und ich möchte erwähnen, dass i einzahlen und erhalten zurückziehen mit diesem neteller-Konto mehr als 10 Mal mindestens in einem Zeitraum von mindestens 18 Monaten, so war ich Kaution von diesem Neteller-Konto, das Ende mit 705 und erhalten Rücktritt auf das gleiche neteller Konto Dass Ende mit 705. Tag danach erhielt ich eine E-Mail von TF, dass sie an mich gesendet die zurückzog. Also ich loged in meinem neteller zu überprüfen, ob ich wirklich erhielt es. Aber ich überrascht, dass nichts erhalten. So kontaktiere ich sie durch Live-Chat und fragen Sie danach. Yen (Live-Chat Person) sagte, dass es zu meinem Neteller-Konto geschickt wurde. So schicke ich ihm einen Schirmschuß von meinem neteller Konto, das zeigt, daß ich kein Geld von TF empfing. Übertrug er den Screenshot auf die Finanzabteilung. Und bitten sie, diesen Fall nach 24 Stunden zu untersuchen. Ich erhielt keine Antwort von ihnen. So dass ich den Live-Chat noch heute. Und erwähnen Sie meine zurückgezogene Karte für Jane (Live-Chat Person). Sie antworte mir, dass meine zurückgezogen wurde, um neteller Konto, dass Ende mit 196. OMG gesendet. OH MEIN GOTT. Sind Sie Kiding mich aber ich nie jemals hinterlegen keine Mittel mit diesem Konto - sagte ich - wie kommen Sie senden meine zurückgezogen zu einem Neteller-Konto, das nie verwendet, bevor sie fragt mich, neteller über dieses Problem zu kontaktieren. Da beide Konten 705 und 196 mir gehören. So antwortete ich ihr, dass es kostet mich eine Menge Geld zu nennen Neteller aus meinem Land und die anderen Neteller Konto ist inaktiv und ich habe nie verwendet es mehr als 2 Jahren. Auch seine GBP Basiswährung. So, wenn ich gelingt, dieses Problem zu lösen mit neteller krank noch immer die Ausbreitung zwischen Austausch 550 zu einem 366 GBP. Keine Erwähnung, dass seine nicht meine Schuld überhaupt. Antwortet sie mir, dass sie dieses Problem an die Finanzabteilung weiterleiten wird und raten Sie mich, sie wieder nach 3 Stunden zu kontaktieren, um zu sehen, was diesen Fehler macht. Ich kontaktiere sie nach 5 Stunden. Yen (live chat person) sagte, dass sie die zurückziehen zu meiner registrierten E-Mail mit TF senden. Wenn ich versuchte, für ihn zu erwähnen, dass ich nie jemals diese neteller E-Mail verwenden, um Geld auf mein TF-Konto einzahlen oder erhalten zurückzog von TF durch diese E-Mail neteller Konto. Er antwortet mir mit diesen Worten ((Wie bereits erwähnt, nach Anti-Geldwäsche-Politik, müssen wir auf Konto registrierte E-Mail zu senden, sofern die Kunden uns anders informieren.)) Ich versuchte zu diskutieren, dass ich diese E-Mail nie verwenden Zu senden oder zu empfangen jedes Geld mit dieser E-Mail, so wie kommen Sie es jetzt verwenden. Aber er antwortete immer wieder auf dieselben Worte. jetzt. Und nach dem ersten Problem mit meinem Visum Erstattung passiert. Auch nach meinem zweiten Neteller Problem passiert. Ich habe zu fragen, ob TF Global senden zog sich zu einem Dritten oder sie sind nur ein 24 Stunden betrunken Mitarbeiter. Ich fand sie sehr unfreundlich und die vps Service bieten sie ist ein Witz. Sie müssen eine bestimmte Menge von Lots pro Monat, um frei zu erhalten, sonst belasten sie 95 pro Monat für sie. Ich bekam slugged mit, dass und wenn ich es storniert 2 12 Wochen in den Monat sie noch berechnen die ganze Menge. So die Menschen bleiben weg von diesen fuc Antwort von Chris Reynolds eingereicht September 30, 2015: Hallo Mathew, ich entschuldige mich, wenn Sie das Gefühl, dass jemand, den Sie mit war unhöflich - nicht wissen, Ihren vollständigen Namen oder die Kommunikationsmethode Ich bin nicht in der Lage, auf diese beziehen Und untersuchen, aber wenn Sie mich direkt kontaktieren wollen, werde ich gerne in sie hineinschauen. In Bezug auf die VPS, ist es richtig, dass Sie eine Anzahl von Losen zu tun, um für uns, die Kosten zu decken sind. Dies ist in den Bedingungen festgelegt, denen Sie bei der Registrierung für die VPS zustimmen. Bitte beachten Sie, dass dies nicht unser eigener VPS-Service ist, wir verwenden BeeksFX. Die Gebühren werden von ihnen aufgeladen und wir bieten einfach eine Geste des guten Willens, um diese Gebühren zu decken, wenn Sie eine vorbereitete Anzahl von Losen getan haben. Basierend auf der Gebühr von 95 haben Sie hervorgehoben, dass die Pro Plus VPS, die 20 Lots pro Monat erfordert. Wenn Sie ein niedrigeres Volumen Trader waren, könnten Sie die Pro VPS, die weniger kostet (ca. 50) und erfordert nur 10 Lose, vorausgesetzt, es erfüllt Ihre Bedürfnisse. Waren immer glücklich, die VPS Gebühren zu zahlen, wenn die Bedingungen und Bedingungen erfüllt sind, und wenn Sie irgendwelche Fragen über dieses haben, bitte rufen Sie mich an. Danke, Chris Ich habe ein neues Problem mit ihnen. Nachdem sie sich mit dem Forex Peace Army einverstanden erklärt haben, meine Trades zu überprüfen und zu akzeptieren, ziehe ich meine gesamte Bilanz (Gewinne und Einlagen) am 5. August 2015 zurück, sagte sie am 12. August 2015: (Wir haben die Zahlung unter unserer Referenznummer durchgeführt F508052334978 - nach unserer Bestätigung unten, aber die Bank hat die Zahlung zurückgewiesen und den Fonds zurückgegeben, da sie nicht in der Lage, die Zahlung zu erleichtern, da es gegen die Bankpolitik ist. Wir haben die Mittel zurück zu Ihrem Live-Konto gutgeschrieben.) Inmediatly der 13th Aug Ich fordere ein zweites Mal auf, mein ganzes Geld zurückzuziehen, aber sie sagten am 27. August 2015: (Wir haben die Zahlung durchgeführt und ein zweites Mal hat unsere Bank die Zahlung annulliert, da sie nicht in der Lage sind, die Zahlung zu erleichtern, da sie gegen die Bank ist Wir glauben nicht, dass sich das Problem auf eine falsche Kontonummer bezieht, die Bank weigert sich, die Übertragung mit den angegebenen Details zu bewirken, da sie gegen ihre Politik ist. Wir haben den Betrag auf Ihr Livekonto gutgeschrieben.) Sie müssen wissen, dass meine Initiale Wurde von einer von der Bank ausgestellten Mastercard gesendet, die aufgrund der berühmten BANK-POLITIK jetzt nicht mehr profitiert. Nun möchte ich ein Händler warnen, der beabsichtigt, in Thinkforex zu investieren, glaubt in gutem Glauben, dass er wieder Gewinne, dass Thinkforex hat Filter bei der Kommissionierung Gewinne. Nicht so mit Einlagen, erhalten sie sehr bereitwillig. 2015-07-28 5Star Die letzte NZD-Rate habe ich Gewinne gemacht. Danach überprüfte Thinkforex die 21 Geschäfte, die auf meinem Konto ausgeführt wurden, und kann sehen, dass für viele der Gewerke die offenen Preise falsch waren, aber diese Gewinne hätten noch zu Gewinn geführt, wenn sie zu den richtigen Marktpreisen zum Zeitpunkt ausgeführt würden. Der Gesamtgewinn, den ich auf diesen Handel erhalten sollte, wurde von Thinkforex bezahlt. Sie sind ein Makler sehr Abstieg und wenn Sie sich entscheiden, mit ihnen über jede Beschwerde sprechen sie nahmen sich die Zeit, objektiv überprüfen Sie Ihren Fall und ehrlich zu sein, um die reale Situation. Ich empfehle es 2015-07-23 1Star Think Forex ist ein SCAMER BROKER: Thinkforex beschlossen, eine große Menge in Gewinnen von gestern Handelssitzung zu streichen. Ich traf die NZ Rate Freigabe machen echte Gewinne bei Thinkforex. Wir sind nicht sicher über ihre Gründe oder die Ausreden, die sie anbieten, um solch ein unehrliches Verhalten zu rechtfertigen. Sie könnten Latenz, ungültige Preise oder einen anderen Grund behaupten, aber die Wahrheit ist, dass die Preise auf jeden Fall echt waren. Die Geschäfte wurden zu gültigen Preisen eröffnet und geschlossen, und die Aufträge waren in vielen Fällen für mehr als zwei Stunden geöffnet. Dies war nicht scalping und ich tat nicht nur die Nachrichten-Trades wurden offen gehandelt Handel der Trend Trades wurden ruhig von den Terminals gelöscht, aber ich habe die Aussage Antwort von Chris Reynolds eingereicht September 30, 2015: Hallo Karen, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt Direkt zu erreichen, versuchten wir, die Mittel zurück zu Ihnen zu schicken und Commonwealth Bank von Australien konnte die Geldmittel nicht zu Ihrem gewünschten Standort wegen ihrer Bankpolitik in Verbindung mit AML Interessen senden. Ich habe Ihnen eine Kopie des Briefes zugesandt, den sie uns als Beweis geschickt haben. Danach schickten wir die Gelder zurück zu Ihnen von unserem anderen Bankkonto, mit National Australia Bank. Die Zahlung wurde gesendet und wir haben nichts verweigert. Dies war nicht die Tat eines Betruges, sondern die Bank nach ihrer eigenen AML-Politik. Die Gelder wurden seitdem an Sie gesandt und sehen, da es keine weitere Kommunikation von Ihnen, nehme ich die Funde wurden alle in Ordnung empfangen. Vielen Dank, Chris

No comments:

Post a Comment