Monday 27 November 2017

Forex Handels Simulator Ea


Software MT4 Trading Simulator Pro MT4 Trading Simulator Pro Praxis und verbessern Sie Ihre Forex Trading-Fähigkeiten mit MT4 Trading Simulator Pro Obwohl Live-Trading ist der beste Weg, um das Trading zu erlernen, kann es Monate oder sogar Jahre dauern. Mit diesem Forex-Simulator können Sie es innerhalb von Stunden tun. Warten nicht mehr auf bestimmte Marktbedingungen oder Preisbewegungen. Nicht mehr zu sehen, die Diagramme den ganzen Tag. Mit MT4 Trading Simulator Pro können Sie einfach wählen Sie ein Datum in der Vergangenheit und Wiederholung des Marktes ab diesem Tag. MT4 Trading Simulator Pro verwendet die integrierte Metatrader 4 Strategie Tester zu simulieren Forex manuellen Handel in der Vergangenheit. Dies bietet Ihnen viele Vorteile: Sie können jedes Instrument, Zeitrahmen und Zeitrahmen für Ihre Simulation wählen. Sie können alle Standard - und benutzerdefinierten MT4-Indikatoren verwenden. Sie können MT4-Vorlagen verwenden. Sie können Ihre Simulation jederzeit verlangsamen, beschleunigen oder pausieren Sie haben Zugriff auf Gleichgewichtsdiagramm sowie auf Handelsgeschichte Sie können Ihre Handelsergebnisse als HTML-Bericht speichern Simulationsgeschwindigkeitsanpassung Markt und anstehende Aufträge Stop Losses und Take Profits Visuelle Änderung und Platzierung von Aufträgen Automatische und manuelle Break-even Nachlaufende Stops Teilweise Auftragsabschluss Pip Größenanpassung Einstellbare Farben und Fensterposition Linie, die den durchschnittlichen Positionspreis zeigt ProfitLoss wird in Pips oder Geld angezeigt OCO ausstehende Aufträge Simulation auf mehreren Zeitrahmen Neue risikobasierte Positionsgröße Aktuelle Version ist: 1.35 Screenshots Installation Finden Sie die richtige Position Ihres MQL4-Ordners, indem Sie gehen Zu Datei - Datenordner öffnen. Kopieren Sie die heruntergeladene MT4 Trading Simulator Pro. ex4-Datei in MQL4Experts und starten Sie Metatrader neu. Stellen Sie sicher, dass DLL-Import zulassen in Extras - Optionen - Expertenberater aktiviert ist. So starten Sie es Open Metatraders integrierte Strategie Tester (CtrlR oder View-Strategie Tester). Wählen Sie MT4 Trading Simulator Pro aus der Liste der verfügbaren Expert Advisors. Select jedes geeignete Symbol und Periode. Wählen Sie alle Tick-Modus aus der Modell-Liste. Obwohl andere Modi auch funktionieren, wird empfohlen, jeden Tick-Modus zu verwenden. Enable Verwenden Sie Datum und visuellen Modus. Deaktivieren Sie die Optimierung. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zeitspanne für die Simulation. Es wird empfohlen, den Geschwindigkeitsregler maximal einzustellen und so zu halten. Sie können die Geschwindigkeit der Simulation anpassen oder sie jederzeit unter Verwendung der Geschwindigkeitsregelung der Simulatoren pausieren. Sie können die Programmeigenschaften im Fenster Eigenschaften von Experten optional ändern. Wichtig: Wenn Sie die Vollversion gekauft haben, müssen Sie eine E-Mail-Adresse eingeben Die verwendet wurde, um das Programm sowie Ihren Aktivierungscode in Expert-Eigenschaften zu kaufen, wie unten gezeigt. Es ist erforderlich, das Produkt zu aktivieren. Die Aktivierung erfordert eine Internetverbindung, so stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Computer jedes Mal verbunden ist, wenn Sie die Simulation starten. Wenn E-Mail oder Code nicht eingegeben wird, funktioniert das Programm im Demomodus. Wie man es verwendet Freie Updates sind kostenlos. Sie müssen lediglich eine neue Version herunterladen und installieren. Ihr Aktivierungscode wird weiterhin mit neuen Versionen funktionieren. Es ist eine lebenslange Lizenz. MT4 Trading Simulator Pro ist an Ihre Metatraders-Kontonummer gebunden. Eine Lizenz erlaubt, das Programm auf 10 verschiedenen MT4-Konten zu aktivieren. Diese Konten können sowohl Demo als auch real sein. Die Anzahl der Computer spielt keine Rolle, so können Sie die Software auf vielen Maschinen zu verwenden. Wenn Sie Ihre Aktivierungsgrenze überschreiten, können Sie immer Ihre Aktivierungen löschen oder uns kontaktieren. Voraussetzungen Windows OS Installierte Metatrader 4 Internetverbindung Zahlung für MT4 Trading Simulator Pro ist eine einmalige Zahlung und wir werden Sie nie wieder berechnen. Zahlungen werden von PayPal bearbeitet, aber Sie müssen kein PayPal-Konto haben. Es wird auch akzeptieren die meisten Kredit-und Debitkarten. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt haben, werden Sie zur Zahlung an PayPal weitergeleitet. PayPal ist für die Abwicklung Ihrer Transaktion und die Speicherung Ihrer persönlichen Daten verantwortlich. Soft4FX speichert keine Kreditkartennummern oder andere persönliche Daten, außer Ihrer E-Mail-Adresse. Wenn die Zahlung abgeschlossen ist, wird das System Ihnen umgehend eine E-Mail mit Ihrem Aktivierungscode senden. Es wird an die E-Mail-Adresse gesendet werden, während der Zahlung, so dass Sie bitte eine gültige E-Mail-Adresse auf PayPal eingeben. Wenn Sie keine E-Mail von uns innerhalb von 15 Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Ordner, Verwenden Sie unser Aktivierungscode-Recovery-Tool oder kontaktieren Sie uns. Demo-Version bietet alle Funktionen der Vollversion, es sei denn, es ist nur 5 Trades pro Simulation begrenzt. In der Tat ist es das gleiche Programm. Sie können es entsperren, indem Sie den Aktivierungscode eingeben, der Ihnen nach dem Kauf zugesandt wird. Zahlungen werden per PayPal bearbeitet. Die meisten Kredit-und Debitkarten werden akzeptiert. Kaufen MT4 Trading Simulator Pro: 49 USD Abhängig von Indikatoren, die Sie verwenden und auf Ihrem Computer Geschwindigkeit, der Simulator kann oder auch nicht schnell genug für Sie arbeiten. Wir empfehlen dringend, die Demo-Version des Simulators mit Ihren bevorzugten Indikatoren zu testen, bevor Sie sie kaufen. Lesen Sie mehr über bekannte Probleme mit benutzerdefinierten Indikatoren und mögliche Lösungen im Abschnitt Fehlerbehebung. MT4 Trading Simulator Pro ist keine eigenständige Anwendung. Es ist ein Add-on für Metatrader 4, so dass Sie Metatrader 4-Plattform in Ihrem System installiert haben müssen. Demo-Version verfügt über alle Funktionen der Vollversion, es sei denn es beschränkt sich auf nur 5 Trades pro Simulation. Historische Daten Da der MT4 Trading Simulator Pro als Expert Advisor (EA) arbeitet, verwendet er dieselben historischen Daten wie jeder andere EA in Ihrem Metatrader. Es bedeutet, dass die Länge der Simulation durch die in Ihrem MT4 gespeicherten Datenmengen begrenzt ist. Darüber hinaus gibt es keine tick-by-tick-Daten standardmäßig. Der genaueste Zeitrahmen in MT4 ist 1 Minute. Wenn dies nicht genug für Sie ist, unten präsentieren wir verschiedene Möglichkeiten, um mehr historische Daten. Es ist eine gute Sache, auf einem separaten Demokonto zu arbeiten, um nicht vorhandene historische Daten zu zerstören oder zu vermischen. Dies ist besonders wichtig, wenn es um Daten von Dritten geht. Prüfen Sie zunächst, wie viel Daten von Ihrem Broker heruntergeladen werden können. Sie können es tun, indem Sie Ihre Diagramme an den Anfang. Diese Methode ist in Tipps Amp-Tricks beschrieben. Wenn Ihr Konto ein Metaquotes-Konto ist, können Sie die Schaltfläche Herunterladen in Tools - History Center verwenden, wie in Tipps amp Tricks beschrieben. Sie können gezwungen werden, auf die Schaltfläche ein paar Mal klicken, wie das Herunterladen von Zeit zu Zeit einfrieren kann. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieser Schaltfläche mit einem Nicht-Metaquotes-Konto zu einem Vermischen der Daten führen kann und sehr schlechte Ergebnisse aufweist. Tickstory bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Software an, mit der Sie Tickdaten von Dukascopy herunterladen können. Der als einer der besten freien Datenfeeds gilt. Es hilft auch, exportieren Sie die Daten an Metatrader. StrategyQuant Tick Data Downloader ist auch zum Herunterladen von Tickdaten von Dukascopy gedacht. FXDD bietet viele kostenlose 1-Minuten-Daten. Allerdings müssen Sie Daten für alle höheren Zeitrahmen selbst basierend auf M1-Daten zu erstellen. Dies kann mit dem Standard-Metatraders Period Converter Script oder anderen ähnlichen Tools erfolgen. Birts Tick Data Suite ermöglicht Ihnen, Tick-Daten und variablen Spread in Ihrem MT4 Backtesting verwenden, um eine bessere Genauigkeit und 99 Modellierung Qualität zu erhalten. Es ist keine Quelle von historischen Daten, aber es kann zusammen mit jeder anderen Tick-Datenquelle verwendet werden, um Tick-by-Tick Backtesting und Simulation durchzuführen. Sie finden auch andere Datenquellen und viele nützliche Informationen auf der Birts-Website. Forex Trading-Software Trading-Simulatoren und Werkzeuge für MetatraderNew Trading Simulator, Gain Experience Faster Kommerzielle Mitglied Registriert seit May 2007 47 Beiträge Hier ist ein großes Werkzeug, um Ihnen helfen, experince schneller, durch den Handel auf einem simulierten Markt. Sie können Trades eingeben und beenden, wie Sie es in einem echten Markt, so dass es Ihnen ein realistischeres Gefühl. Sie können es beschleunigen, und verlangsamen es auch. Ich habe in der Lage, Handel einen Monat in ca. 1 Stunde mit diesem Tool Praxis. Das System läuft in MetaTrader 4 Beim Lernen zum Handel, theres kein Ersatz für Erfahrung. Ein Händler, der viele Monate im Handel mit einem Live-Markt verbracht hat, wird ein Gefühl für den Markt haben, das fast unmöglich zu erklären ist. Sie werden die Fallstricke in einigen Stuationen sehen, indem sie nur ähnliche Preisaktionen erkennen. Wenn Sie diese Erfahrung haben, werden Sie genau wissen, was ich spreche, wenn Sie es noch nicht haben, werden Sie gewohnt. Ein Live-Markt unterscheidet sich sehr von dem Zurückschauen durch Charts oder Backtesting. Wenn Sie Backtest, können Sie sehen, die Bars, die kommen, und es gibt keinen wirklichen Stress. Es ist leicht zu sehen, welche Signale gearbeitet haben, und welche nicht. Wenn es um den Handel für echte geht, können Sie nicht sehen, was kommt, und das ist eine sehr unterschiedliche Dynamik tatsächlich. Mit diesem Tool können Sie ein paar Monate in nur wenigen Stunden handeln und dann leicht drucken Sie die Ergebnisse, und sehen Sie, wie gut du hast. Sie können auch Fehler machen und sie in einer sicheren Situation erkennen. Zugegeben, es ist nicht so real wie mit Live-Geld, sondern seine 10-mal realistischer als Backtesting. Wenn Sie es als eine Herausforderung behandeln, schafft es tatsächlich eine ziemlich realistische Sicht darauf, wie gut Sie möglicherweise mit irgendeinem System oder Methode zu tun. Ich persönlich denke, es ist die zweitbeste Lernhilfe gibt es. Nummer 1 ist Live-Handel, aber das kann teuer sein Hier ist ein großes Werkzeug, um Ihnen helfen, experince schneller, durch den Handel auf einem simulierten Markt. Sie können Trades eingeben und beenden, wie Sie es in einem echten Markt, so dass es Ihnen ein realistischeres Gefühl. Sie können es beschleunigen, und verlangsamen es auch. Ich habe in der Lage, Handel einen Monat in ca. 1 Stunde mit diesem Tool Praxis. Das System läuft in MetaTrader 4 Beim Lernen zum Handel, theres kein Ersatz für Erfahrung. Ein Händler, der viele Monate im Handel mit einem Live-Markt verbracht hat, wird ein Gefühl für den Markt haben, das fast unmöglich zu erklären ist. Sie werden die Fallstricke in einigen Stuationen sehen, indem sie nur ähnliche Preisaktionen erkennen. Wenn Sie diese Erfahrung haben, werden Sie genau wissen, was ich spreche, wenn Sie es noch nicht haben, werden Sie gewohnt. Ein Live-Markt unterscheidet sich sehr von dem Zurückschauen durch Charts oder Backtesting. Wenn Sie Backtest, können Sie sehen, die Bars, die kommen, und es gibt keinen wirklichen Stress. Es ist leicht zu sehen, welche Signale gearbeitet haben, und welche nicht. Wenn es um den Handel für echte geht, können Sie nicht sehen, was kommt, und das ist eine sehr unterschiedliche Dynamik tatsächlich. Mit diesem Tool können Sie ein paar Monate in nur wenigen Stunden handeln und dann leicht drucken Sie die Ergebnisse, und sehen Sie, wie gut du hast. Sie können auch Fehler machen und sie in einer sicheren Situation erkennen. Zugegeben, es ist nicht so real wie mit Live-Geld, sondern seine 10-mal realistischer als Backtesting. Wenn Sie es als eine Herausforderung behandeln, schafft es tatsächlich eine ziemlich realistische Sicht darauf, wie gut Sie möglicherweise mit irgendeinem System oder Methode zu tun. Ich persönlich denke, es ist die zweitbeste Lernhilfe gibt es. Nummer 1 ist Live-Handel, aber das kann teuer sein, ich war auf der Suche Forextester, aber krank Blick in diese auch. Aber nichts ist besser als Vorwärtsprüfung though. Theerses kein Ersatz Ja, ich weiß, ich sah nur, dass, wenn ich kam, um es zu posten. Ich war mir nicht bewusst, dass jemand bereits dies getan hatte, und wurde mit einem quotshall ich post es oder Notquot Dilemma konfrontiert. Ich beschloss, es trotzdem posten. Ich habe nicht geladen oder sah Vhands, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht die Stunden verbracht, die es brachte, um dieses Ding zu schreiben. Jetzt habe ich, Im Art von engagiert. Ich denke, es kann nicht schaden, um eine andere Version haben. Forex ist eine Bestie, die Sie gerne zum Frühstück, Mittag - und Abendessen essen wird. Ja, ich weiß, ich sah nur, dass, wenn ich kam, um es zu posten. Ich war mir nicht bewusst, dass jemand bereits dies getan hatte, und wurde mit einem quotshall ich post es oder Notquot Dilemma konfrontiert. Ich beschloss, es trotzdem posten. Ich habe nicht geladen oder sah Vhands, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht die Stunden verbracht, die es brachte, um dieses Ding zu schreiben. Jetzt habe ich, Im Art von engagiert. Ich denke, es kann nicht schaden, um eine andere Version haben. Ich und jede andere Programmierung herausgefordert Händler sehr schätzen Ihre Arbeit ok, im nicht sicher, was im doing wrong .. aber im nicht immer alles, was ich gespeichert eine Vorlage Ich lud der Experte setzen die visuelle auf, nahm den Markt, wählte zwei Termine, Was Shoul Ich setzte für das Skp-Datum das letzte selbe wie mein letztes Datum der Prüfung, als ich anklickte, wird das überprüfte visuelle nicht mehr überprüft. Nach dem Laden (1min, 5min etc.) passiert nichts. Alles, was ich sehen ist ein Diagramm, das alle teh Weg zur Gegenwart zeigt. Und ich möchte bis zum Ende des Jahres 2007 Ich handeln, so kann ich Ihr Geld weg nehmen ok, im nicht sicher, was im tun falsch .. aber im nicht immer alles, was ich gespeichert eine Vorlage Ich lud der Experte setzen die visuelle auf, Die ich für das Skp-Datum die letzte gleiche wie meine letzte Datum der Prüfung, wenn ich auf Start geklickt habe, ist die überprüfte visuelle nicht mehr überprüft. Nach dem Laden (1min, 5min etc.) passiert nichts. Alles, was ich sehen ist ein Diagramm, das alle teh Weg zur Gegenwart zeigt. Und ich möchte bis Ende 2007 OK das ist hart, ohne sehen Sie Ihren Bildschirm, Ill tun mein Bestes. Das Sprungdatum wird nur verwendet, wenn Sie vorwärts springen wollen. Sein großes überspringen über Feiertage wie Weihnachten etc. So müssen Sie nicht drücken, um zu springen, um bei normalem Gebrauch. Wenn Sie 2 Datumsangaben (Von amp To) verwenden, stellen Sie sicher, dass das Datum vom Datum bis zum Datum ist. Ich habe diesen Fehler gemacht, indem ich vergaß, das Jahr zu ändern. Stellen Sie sicher, dass die Optimierung NICHT aktiviert ist. Wenn dies nicht reparieren lassen Sie es mich wissen, und versuchen, einen Screenshot und einige weitere Informationen hinzuzufügen ZUSÄTZLICH: Ich habe nur diesen Fehler dupliziert und es geschieht, wenn Optimierung überprüft wird, stellen Sie sicher, dass seine off. Forex ist eine Bestie, die Sie gerne zum Frühstück, Mittag - und Abendessen essen wird. OK, das ist hart, ohne sehen Sie Ihren Bildschirm, Ill tun mein Bestes. Das Sprungdatum wird nur verwendet, wenn Sie vorwärts springen wollen. Sein großes überspringen über Feiertage wie Weihnachten etc. So müssen Sie nicht drücken, um zu springen, um im normalen Gebrauch. Wenn Sie 2 Datumsangaben (Von amp To) verwenden, stellen Sie sicher, dass das Datum vom Datum bis zum Datum ist. Ich habe diesen Fehler gemacht, indem ich vergaß, das Jahr zu ändern. Stellen Sie sicher, dass die Optimierung NICHT aktiviert ist. Wenn dies nicht reparieren lassen Sie es mich wissen, und versuchen, einen Screenshot und einige weitere Informationen Optimierung nicht überprüft. Ist, dass in der pdf..cause Ich kann verpasst, dass cool es funktioniert dank quantem. Aber noch eine Frage. Ich denke, die einzige Beschränkung ist, dass es i cant sehen andere Zeitrahmen, während im tut diesen Test. Youre gerade mit dem Zeitrahmen festhalten, den Sie auswählen. Da meine Strategie mit Blick auf wöchentlichen Chart für einen Trend, ich kann nicht sehen, was die wöchentliche tut, während im in der Prüfung. Forextester beseitigen dieses Problem. Ich frage mich, ob es möglich ist, das zu programmieren. Ja und Nein. Wegen der Einschränkungen, dass nur ein Diagramm im Strategie-Tester geladen wird, müssen Sie einen Workaround verwenden. Es gibt ein paar Möglichkeiten, um dies: 1. Nur die anderen Zeitrahmen öffnen auf einem normalen Diagramm. So können Sie nicht sehen, die Bars kommen (um es real zu halten), können Sie drücken F12, die 1 bar auf einmal in Ihrem normalen Karten. Jetzt müssen Sie darauf achten, nicht zu barren, dass die Richtung weg zu setzen. Dies funktioniert, wenn Sie die höheren Zeitrahmen auf Standard-Diagrammen laden. Um das Simulator-Diagramm und die anderen Diagramme anzuzeigen, klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Wiederherstellen. Das System, das ich handele, ist rein auf Preisaktion, also schaue ich mir den 1 Tag 4 Stunden und 1 Stunde für die Einreise an. Ich lade die 1 Stunde in den Simulator und laden Sie die anderen 2 in die Standard-Charts, die ich Schritt vorwärts mit der F12-Taste. Eine andere Sache, die ich tue, ist, Forex-Fabrik zu halten, die außerdem geöffnet ist und folgen Sie den Nachrichteneinzelteilen, die zu dieser Zeit und Datum kommen. Forex Factory ist awsome dafür, wie es geht zurück ein Jahr oder mehr. Ändern Sie das Datum auf dem Kalender in der oberen linken Ecke: Zeit erlauben, ich möchte die Nachrichten in den Simulator hinzufügen, so dass es auf dem Diagramm erscheint, wenn die Nachrichten kommen würde (in der Vergangenheit). Aber seine fast besser nur halten FF offen. Auch die Datei würde wirklich groß, so bin ich nicht sicher über diese Funktion. 2. Andere Optionen (die ich nicht versucht habe) ist es, mehr Versionen von MT4 zu installieren, die Sie tun können, wenn Sie die Zielordnernamen während des Prozesses ändern. Sehen Sie, wenn Sie das Timing richtig mit der Geschwindigkeit erhalten können. LOL könnte dies aber verrückt. Lassen Sie mich wissen, wenn jemand versucht dieses. Forex ist eine Bestie, die Sie gerne zum Frühstück, Mittag - und Abendessen essen wird.

No comments:

Post a Comment