Saturday 23 September 2017

Forex Fabrik Profit Ganztägig


Profit All Day System ist die Einstellung auf cci zum Schließen oder Öffnen. Sagen, wenn eine Kerze das höchste Hoch sein sollte. Muss es zwei Kerzen vor und nach ihm haben, die darunter liegen. Recht. Was, wenn die Kerzen unter ihm nur unten sind, sagen wir nur 1 pip. Zählt das immer noch. Wenn nicht, wie viele Pips unten müssen sie mindestens was sein, wenn die Kerzen unten tatsächlich dojis sind. Oder mindestens einer von ihnen ist ein doji. Wäre das ok, es gab noch einen langen handel heute auf EU auf meinem alpari chart um 12.30. Es brach die letzte schwunghohe, die etwa 2-3 Kerzen entfernt war. Die 15m war oben und gute Trennung auf emas. Der Handel sollte ein tp von 19 und sl 38 haben. Es ging nur in Profit von 12 Pips, dann umgekehrt und schlug sl bei - 38. es wird eine lange Zeit dauern, um diese Pips zu erholen. Ich sage immer noch die r: r ist viel zu riskant. Auch der Winkel der Trennung ist nicht immer gut genug, wenn sie einen Handel. Es wird gute Trennung, nachdem der Handel genommen wird. So muss man das weiterentwickeln. Ist die Einstellung auf cci zum Schließen oder Öffnen. Sagen, wenn eine Kerze das höchste Hoch sein sollte. Muss es zwei Kerzen vor und nach ihm haben, die darunter liegen. Recht. Was, wenn die Kerzen unter ihm nur unten sind, sagen wir nur 1 pip. Zählt das immer noch. Wenn nicht, wie viele Pips unten müssen sie mindestens was sein, wenn die Kerzen unten tatsächlich dojis sind. Oder mindestens einer von ihnen ist ein doji. Wäre das ok, es gab noch einen langen handel heute auf EU auf meinem alpari chart um 12.30. Es brach das letzte Schwunghoch, das war. Alle sehr guten Fragen sage ich immer, dass es mindestens einen 1-Pip-Unterschied sein muss, damit es eine Schaukel und ein aktuelles Schwungniveau ist. Die einzigen Kerzen, die ich nicht zählen, sind Liniendiagramme und das ist, warum ich passe sie in die hintere Runde. Sie haben keine Relevanz für das System und die Art, wie es handelt. Ich sehe den Handel, den Sie sprechen. Ich hätte diesen Handel nicht genommen. Weg zu riskant. Sehen Sie, dass die 3 und 5 emas nur die 13 auf diesem Handel überquerte. Ich werde in der Regel für einen besseren Handel dann dieses warten. Langsame amp Steady Makes Millionaires Alle sehr guten Fragen, die ich immer sage, dass es mindestens einen 1-Pip-Unterschied sein muss, damit es eine Swing-und tatsächlichen Schwung zu werden. Die einzigen Kerzen, die ich nicht zählen, sind Liniendiagramme und das ist, warum ich passe sie in die hintere Runde. Sie haben keine Relevanz für das System und die Art, wie es handelt. Ich sehe den Handel, den Sie sprechen. Ich hätte diesen Handel nicht genommen. Weg zu riskant. Sehen Sie, dass die 3 und 5 emas nur die 13 auf diesem Handel überquerte. Ich werde in der Regel für einen besseren Handel dann dieses warten. Ja, aber sie kreuzten über, d. h. die 3 und 5 ema s über die 13 ema gekreuzt. Auf 15m Diagramm. So ist, dass nicht genug sein sollte, müssen wir für die emas warten, um über die 13 Ema gehen, wenn man sich die Ema Kreuze und Trennungen ist es nur die 15m-Diagramm, das Sie für diese, oder die 5m-Diagramm als Gut. D. h. die Überkreuzung und die gute Trennung müssen auf beiden 15m - und 5m-Diagrammen stattfinden, wobei die cci-Einstellung das offene oder geschlossene Profit All Day System ist, aber der Trennungswinkel auf den 15m nur dann angezeigt wird, nachdem der Handel auf den 5m stattgefunden hat. So wie Sie entscheiden, ob die 5m Handel nehmen, wenn der Winkel der Trennung noch nicht aufgetreten ist. Der Winkel der Trennung auf 15m wäre noch nicht aufgetreten. So wie Sie entscheiden, Sie erwähnt über den Handel 15m und 1hr. Wann würden Sie handeln diese im Gegensatz zu Handel 5m und 15m was sind die besten Zeiten, um dieses System zu handeln. Sicherlich können Sie nicht an den Computer geklebt werden den ganzen Tag auf der Suche nach Setups haben Sie eine Reihe von Ergebnissen für. Wegen des Handels dieses Systems soviel kann ich wirklich sagen, wie und wann die EMAs annehmbare Abstände auf 15 min Zeitrahmen haben werden. Ich habe üblicherweise einen anstehenden Auftrag, der auf dem letzten Schwingenniveau auf 5 min Diagramm geht, wenn ich weiß, daß der Abstand auf dem 15 min Zeitrahmen genug sein wird. Die sichersten Zeiten, um dieses System zu handeln ist in der frühen NY oder Euro-Sitzung. Sie wollen Trends und Bewegung. Je größer der Abstand der emas auf dem bestätigenden Zeitrahmen ist, desto wahrscheinlicher ist Ihr Handel ein Sieger. Langsam amp Steady Makes MillionairesProfit All Day System Mitglied seit Mar 2010 Status: Mitglied 803 Beiträge BITTE LESEN SIE ALLE DIESEN POST VORHER TRADING. Das einzige System, das man jemals brauchen oder wirklich brauchen könnte, ist hier genau richtig. Ich wurde dieses System von einem Freund von mir mit viel Forex Wissen gelehrt. Ich habe ein paar Fäden auf FF teilen mit Ihnen ein paar meiner benutzerdefinierten Systeme, aber dieses hier ist das echte Angebot. Theres keine kundenspezifischen oder tricky Anzeigen, die neu streichen. Alles ist bereits in Ihrer Plattform enthalten. Dies ist das System, das ich für meine Live-Trading und glaube, dass ich immer werde. Meine benutzerdefinierten Systeme sind gut, aber gerade dont brach Preis wie dieser. Meine Geschichte in einer Nußschale, bin ich ein Händler von 4 Jahren mit 3 von ihnen eine schlechte Erfahrung, bis ich dieses System von einem guten Freund unterrichtet wurde. Jetzt ein Jahr später ich konsequent machen 20-50 Pips pro Tag nur den Handel ein paar Stunden. Warum ich dieses System mag, - es ist solide und arbeitet auf den 5, 15, 1H, 4h und täglich Zeitrahmen. - Ich benutze es auf der 5. nd 15 min. - Konsistenz Gewinne von 20-50 Pips pro Tag mit es auf dem 5 und 15 min Zeitrahmen pro Paar, obwohl ich nur Handel der EU und GU. System, EMAs, 3,5 und 13 cci, 24 Periode feste Minimum von -350 und ein Maximum von 350 cci Ebenen -90, 90 Verkaufen: Überprüfen Sie 5m Diagramm für die neuesten Schwung niedrig. Prüfen Sie alle EMAs, die sich nach unten und Abstand auf 15m Diagramm. Geben Sie den Handel auf den nächsten Breakpoint auf 5m Chart, wenn CCI unter 90 CCI (nicht wichtig, in 15m-Diagramm) EMAs Position und Abstand Abstand auf 15m Diagramm für die Einreise. (Nicht wichtig in 5m) Stop-Loss 3 Punkte über dem letzten Schwung hoch. 70 von Take Profit bei Stop Verlust Wert 30 bei 3 EMA Kreuzung bis 13 EMA (auf 5m Diagramm). Was ist das niedrigste Tief Sein, wenn die gegenwärtige Kerze mindestens 2 Kerzen vorher und danach hat, sind höher dann sie selbst. (Beispiel ist im Bild) Buy: Check 5m Chart für die neuesten Swing hoch. Überprüfen Sie alle EMAs, die oben und Abstand auf 15m Diagramm vorangehen. Geben Sie den Handel auf den nächsten Breakpoint auf 5m Chart, wenn CCI über 90 CCI ist. (Nicht wichtig in 15m-Diagramm) EMAs müssen in Position und Abstand auf 15m Diagramm für die Einreise. (Nicht wichtig in 5m) Stop-Loss 3 Punkte unterhalb der letzten Schwung niedrig. 70 von Take Profit bei Stop Verlust Wert 30 bei 3 EMA Kreuzung durch 13 EMA (auf 5m Diagramm). Was ist die höchste Höhe Seine, wenn die aktuelle Kerze hat mindestens 2 Kerzen vor und nach, die niedriger sind als sie selbst. (Beispiel ist in Bild) 12288 Risiko Max, nur 5 pro Handel. Während des Handels, stellen Sie sicher, wenn Ihr TP getroffen wird, nur nehmen 70 der ursprünglichen Handel. Lassen Sie die anderen 30 in bis 3 und 5 ema überqueren die 13. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Gewinne laufen, die ein Muss im Devisenhandel ist Bitte ändern Sie nicht diese Methode nach Ihren Wünschen, halten Sie es wie es ist. Ive nicht sehr gut mit diesem System über einen langen Zeitraum. Ive versuchte es mit vielen verschiedenen Indikatoren zu versuchen, es besser zu machen. Tun so nur didnt Sinn machen, um das System. Ich habe sogar versucht Fib-Pivots. Auch didnt sinnvoll. Dieses System sollte so gehandelt werden, wie es ist. Ive handelte es für ein Jahr jetzt und sein behandelte mich sehr gut, also hoffe ich, dass Sie es mögen. Bitte geben Sie ihm einen guten Schuss mit Ihrem Trading. Ive hatte eine Menge Leute zu mir kommen und fragen, wie man profitabel Handel und das ist das System, das mir geholfen hat. Ich posten meine Live-Trading-Bilder hier jeden Tag bis Thread ist nicht mehr. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Ihre WL-Quote muss nicht immer höher sein als 1: 1, um langfristig zu profitieren, wenn Sie eine hohe Gewinnrate auf Ihren Trades haben. Meine TP ist etwa 79 der Zeit, die mich zu kommen mit Gewinn fast jeden Tag getroffen. Ich verstehe nicht, warum 5 ist schlecht Das kann ein wenig hoch sein, aber wegen meiner Gewinnrate ist dies, was ich benutze. Nicht sicher, was du redest mit dem Handelsbeispiel. Mein Beispiel ist eine Kaufposition. Dude, wenn Sie Risiko (SL) ist 30 Pips und Belohnung (TP) 15 Pips, wie kann das 1: 1 Risk Reward Ratio 5 ist schlecht, weil in Forex-Verluste sind unvermeidbar. Wenn ein traf ein choppy Tag oder zwei dann Ihr Konto wird leicht verbeult werden. Lets sagen, man hat 5 Verluste in Folge aufgrund der volatilen, choppy Markt Zustand (dies kann definitiv passieren), dann 25 Ihrer Account-Größe wird ausgelöscht und mit einem schlechten 2 (Risiko): 1 (Belohnung) Risiko-Gewinn-Verhältnis. Müssen Sie 10 gerade Gewinner, nur brechen sogar machen. Wie kann das gut sein dude Buy-Eintrag auf 15 Minute. Pause der letzten niedrigsten niedrig. Prüfen Sie den nächsthöheren Zeitrahmen, der 1 Stunde ist, um zu sehen, ob ein guter Abstand zwischen den EMAs nach unten zeigt. Ich weiß nicht, Trades auf dem 30 Minuten Zeitrahmen zu bestätigen. Wenn es einen guten Abstand und EMAs sind nach unten, dann haben Sie einen großen Eintrag. Dont Sie bedeuten Pause des letzten höchsten High für den Kauf Eintrag Wenn man 1 oder mehr Standard-Lots handelt. Und wenn Risiko-Belohnung ist nicht einmal 1: 1 dann, wie kann man mit Vertrauen handeln könnte ich mit diesem System für meine alltäglichen 20pip (2 Trades jeweils). Ich werde in diesem einige mehr suchen. Does es handeln Nachrichten gibt es eine bestimmte Zeit, die am besten für die Geschäfte vorsichtig sein, müssen Sie sicherstellen, dass der Trend auf dem 15 min Zeitrahmen geht. Schau dir das an. 3 und 5 emas haben nicht vollständig gekreuzt, wie Sie aus dem Bild sehen können. Ja, es tut gut Handel während der meisten Nachrichten. Wenn Sie Risiko (SL) ist 30 Pips und Belohnung (TP) 15 Pips, wie kann das 1: 1 sein Risiko-Rendite-Verhältnis 5 ist schlecht, weil in Forex-Verluste unvermeidbar sind. Wenn ein traf ein choppy Tag oder zwei dann Ihr Konto wird leicht verbeult werden. Lets sagen, man hat 5 Verluste in Folge aufgrund der volatilen, choppy Markt Zustand (dies kann definitiv passieren), dann 25 Ihrer Account-Größe wird ausgelöscht und mit einem schlechten 2 (Risiko): 1 (Belohnung) Risiko-Gewinn-Verhältnis. Müssen Sie 10 gerade Gewinner, nur brechen sogar machen. Wie kann das gut sein dude Dont Sie bedeuten brechen der letzten höchsten. Im nur gehen, diese Kommentare zu ignorieren. Die Person, die so etwas schreibt, ist nicht offen für neue Ideen und scheut sie, bevor sie es auch versuchen. Auch ich sage max 5. Was Sie verwenden sollten, ist 2 in allen Forex-Trading. Langsam amp Steady Makes Millionaires Ja, das ist eine großartige Idee. Dauert einige Zeit aus der Suche nach den Höhen und Tiefen. Mag ich. Nur prob ist, dass ich gerne die Liniendiagramme auf der Karte als keine, so dass sie nicht zeigen. Ich coound Liniendiagramme nicht als Höhen oder Tiefen. Ich glaube nicht, dass ich verstehe, was du versuchst zu sagen. Wenn Sie über Eigenschaften reden und das Liniendiagramm zu keinem wählen, sehen Sie noch die Fractals, die oben auf Ihrem Diagramm erscheinen. Ive befestigt ein Diagramm, wo ich die Liniendiagramm zu keinem und Sie können die Fraktale auf dem Diagramm sehen. Lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht das, was youre reden und fühlen sich frei, meinen Beitrag zu löschen, wenn youre nehmen über etwas anderes. Ich konnte nicht ein Bild mit den Eigenschaften-Menü auf, aber ich wählte die Liniendiagramm auf keine. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich glaube nicht, dass ich verstehe, was du versuchst zu sagen. Wenn Sie über Eigenschaften reden und das Liniendiagramm zu keinem wählen, sehen Sie noch die Fractals, die oben auf Ihrem Diagramm erscheinen. Ive befestigt ein Diagramm, wo ich die Liniendiagramm zu keinem und Sie können die Fraktale auf dem Diagramm sehen. Lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht das, was youre reden und fühlen sich frei, meinen Beitrag zu löschen, wenn youre nehmen über etwas anderes. Ich konnte nicht ein Bild mit den Eigenschaften-Menü auf, aber ich wählte die Liniendiagramm auf keine. Sorry, das ist, was ich mental. Sorry über die Verwirrung. Liniendiagramme für die Hintergrundfarbe. Siehe in pic. Profit All Day System aber, der Winkel der Trennung auf der 15m wird nur zeigen, nach dem Handel auf der 5m stattgefunden hat. So wie Sie entscheiden, ob die 5m Handel nehmen, wenn der Winkel der Trennung noch nicht aufgetreten ist. Der Winkel der Trennung auf 15m wäre noch nicht aufgetreten. So wie Sie entscheiden, Sie erwähnt über den Handel 15m und 1hr. Wann würden Sie handeln diese im Gegensatz zu Handel 5m und 15m was sind die besten Zeiten, um dieses System zu handeln. Sicherlich können Sie nicht an den Computer geklebt werden den ganzen Tag auf der Suche nach Setups haben Sie eine Reihe von Ergebnissen für. Wegen des Handels dieses Systems soviel kann ich wirklich sagen, wie und wann die EMAs annehmbare Abstände auf 15 min Zeitrahmen haben werden. Ich habe üblicherweise einen anstehenden Auftrag, der auf dem letzten Schwingenniveau auf 5 min Diagramm geht, wenn ich weiß, daß der Abstand auf dem 15 min Zeitrahmen genug sein wird. Die sichersten Zeiten, um dieses System zu handeln ist in der frühen NY oder Euro-Sitzung. Sie wollen Trends und Bewegung. Je größer der Abstand der emas auf dem bestätigenden Zeitrahmen ist, desto wahrscheinlicher ist Ihr Handel ein Sieger. Langsame amp Steady macht Millionäre

No comments:

Post a Comment