Saturday 16 September 2017

Der Ohne Verlust Automatisierte Forex Roboter


ForexRobotNoLoss (Don Steinitz) Review Ich habe viele Foren über das Don Steinitz HAS-System gelesen. Meiner Meinung nach (und das ist nur eine Meinung), glaube ich, dass viele, die diese EA versucht haben, nicht ordnungsgemäß Dons Geld Management-Vorschläge gefolgt. Aufgrund der DD, die aufrechterhalten werden muss, muss man die Geld-Management auf der Grundlage der Größe ihres Kontos folgen. Ich laufe derzeit eine Demo mit einem 5000-Account. Ich laufe ein Mini-Konto und ich laufe .05 Losgrößen. Ich bin auch nur 12 Paare und das ist alles. Ich habe meine Gewinne bei Set Pips für jeden Zeitrahmen, weniger für kürzere Zeitrahmen und mehr für längere Zeitrahmen gesetzt. Ich handele 15M durch 1W. Meine Demo ist an ihrem 8. Tag zur Zeit dieses Laufen und ich bin bis fast 5. Jetzt führe ich voll und ganz, dass dies nicht genug Zeit ist und ich tatsächlich planen, diese Demo für die nächsten 6 Monate vor dem Öffnen eines Live-Kontos zu handeln Dieser EA. Ich kann auf jeden Fall sehen, ein Konto weggeblasen, wenn die Lose sind zu groß in Bezug auf die Größe des Kontos. So bin ich zu dieser Zeit sehr zufrieden und werde in 30 Tagen und dann wieder jeden Monat wieder melden, bis die 6 Monate vergangen sind. Ich bin zu diesem Zeitpunkt gut, da ich ein paar Anzeigefehler sehe, die ich gerne sehen würde, aber ich scheine keine Leistungsprobleme zu verursachen. Ich begrüße jedes Feedback, wenn und nur wenn die richtige Geld-Management von Ihnen gefolgt wurde. Zu diesem Zeitpunkt interessiere ich mich nicht für Hörensagen - oder 3rd-Party-Geschichten. Ich interessiere mich auch nicht für Backtesting, ich habe auch keine laufen gelassen. Mein nächster Bericht wird in 3 Wochen sein. Übrigens bin ich in keiner Weise mit Don oder seiner Firma verbunden und egal, wenn jemand sein System kauft. Ich interessiere mich für das größere Wohl der Forexhandelsgemeinschaft, wie ich gelernt habe und viel von den vielen Foren gewann, die ich teilnehme. Beifall allen. Riley Ich habe viele elektronische Handelsprogramme (Robots, Bots) überprüft und über 60 verschiedene Bots getestet. Es ist offensichtlich, dass die meisten Entwickler wenig Erfahrung im Handel mit Forex haben und Schwierigkeiten, Handelsstrategien in Computercode umzusetzen, der effektiv handelt. Unsere Statistiken zeigen, dass über 90 der Bots nicht meine Erwartungen an Konsistenz und Rentabilität erfüllen. Vor kurzem stellte ich Roboter keinen Verlust in ein Demokonto und es begann zu handeln. Dieser Bot hat keine Schwierigkeiten und was Ive beobachtet wird, ist kleiner Drawdown und es handelt sehr oft. Der Bot wurde an 8 Währungspaare angehängt. The Bot war in der Demo an .01 Lots pro Tausend USD des Kontostandes gehandelt. Es wurden keine Einstellungen oder Parameter geändert. Der Bot wird wie heruntergeladen. Ich habe seit platziert Robot No Loss in ein echtes Geld Trading-Konto und es ist der Handel sehr gut, das heißt, konsequent und profitabel. Es ist an 8 Währungspaare im Echtgeldkonto gebunden. Von 60 Bots Ive getestet, bis es den niedrigsten Drawdown von jedem Bot hat. Heres, warum ich denke, einige sind Probleme mit Robot No Loss Bot: Vor dem Anfügen der Bot an ein Währungsdiagramm das Diagramm muss mit Daten für alle Zeitrahmen geladen werden. Um dies zu tun, weist Don Sie an, jeden Zeitrahmen für das Diagramm einmal zu durchlaufen. Jedoch aufgrund Ihrer Brokers-Implementierung ihrer MetaTrader-Plattform dieses Verfahren möglicherweise nicht ausreichende Historie Daten für das Währungspaar. Robot No Loss verfügt daher nicht über die Daten in allen Zeitrahmen, die es erfordert, damit seine Logik korrekt verarbeitet. Ich schlage vor, dass Sie auch auf jeden Zeitrahmen klicken, wie Don erklärt. Dann, während der Mauszeiger ist auf dem Diagramm und mit der linken Maustaste drücken Sie die Page Up-Taste auf Ihrer Tastatur. Dadurch werden die Verlaufsdaten für dieses Währungspaar für diesen Zeitrahmen heruntergeladen. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Zeitrahmen des Währungspaares, bevor Sie Robot No Loss in das Diagramm einfügen. Der nächste Punkt ist, dass Robot No Loss entworfen und entwickelt, um mit 0,01 Lose pro tausend USD oder 0,10 Lose pro zehntausend USD für jeden Handel, den es öffnet, zu handeln. Es sollte auch nie mehr als 1 Handel öffnen auf ein gegebenes Währungspaar zu einem beliebigen Zeitpunkt, können jedoch mehrere Trades offen als begrenzt durch die Anzahl der Währungspaare, an denen Sie anhängen Robot No Loss Bot zu haben. Mit vielen Brokers Demo-Konten, die sie nicht erlauben den Handel auf Mikro-Lose Größen (0,01 Lose). Dies scheint zu verursachen, zumindest einige von Ihnen Probleme wie Ihre Demo-Konten sind eine kleine Balance. Öffnen Sie einfach ein neues Demokonto mit Ihrem Broker und finanzieren Sie das Konto mit 10.000 USD oder größer. Ich verwende häufig 100,000 USD gerade für Bequemlichkeit. Es spielt keine Rolle in der Demo, da Sie nur an der Inanspruchnahme des Kontos als Prozentsatz des Kontenguthabens interessiert sind und die Profitabilität in Prozent des Kontenguthabens oder PIPs, um eine Bots-Leistung zu ermitteln. Wenn nach dem Sehen gute Handelsergebnisse in Demo Sie entscheiden, Robot No Loss in ein echtes Live-Geld-Konto stellen Sie sicher, dass die Historie-Daten für jeden Zeitrahmen jedes Währungspaares vor dem Anfügen der Bot auf das Diagramm zu handeln, wie es beschrieben wird Oben für ein Demokonto. Auch wissen, was minimale Lose Größen Ihr lebendes Echtgeldkonto handeln kann. Ich würde vorschlagen, dass egal der Saldo Ihres Kontos, die Sie als Mikro-Los-Schritten handeln möchten. Allerdings, wenn es nicht akzeptieren können Mikro-Los-Trades und ist nur in der Lage, Trades zu erhöhen bei 0,10 Lots dann sicher sein, dass Sie das Konto mit 10.000 USD oder mehr finanziert haben, oder ja, werden Sie wahrscheinlich riskieren einen Margin-Aufruf aus dem Broker von schweren Zieht. Es gibt zwei Parameter im Robot No Loss: 1) AccountlsMini false 2) AccountlsMicro true Diese 2 Parameter müssen auf die Art des Kontos, das Sie handeln, ob Demo oder ein Live-Echtgeldkonto eingestellt werden. Wie heruntergeladen werden diese Parameter auf die oben angegebenen Werte von true und false gesetzt. Wenn das Konto nicht mit Kleinstmengen und dem AccountlsMicro T handeln kann, erhält der Bot Volumenfehler (131) Fehlermeldungen vom MT4. Es werden keine Trades geöffnet, obwohl der Bot weiterhin Anfragen zum Eröffnen eines neuen Handels für ein Währungspaar hält. Diese Fehlermeldungen können durch Klicken auf die Registerkarte Experten im MT4-Terminalbereich überprüft werden. Ich denke, wenn Sie die Elemente vorschlagen, die Sie oben, werden Sie sehr zufrieden (wie ich bin) mit dem Handelsergebnis von Robot No Loss. The No Loss Automated Forex Roboter Dankbar war unser Roboter genug, um die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und zu erfüllen Halten die Rentabilität durch diese schweren Zeiten. Leider waren unsere Freunde, die in Aktien und anderen Märkten investiert hatten, schrecklich. Sie dachten nicht mehr, dass es sicher war, in irgendetwas zu investieren und begannen, ihr Geld so schnell wie möglich auszuziehen, um ihre Verluste zu stoppen. Da wir noch nicht so gut mit unserem No Loss Robot zusammengearbeitet haben, haben wir einige unserer engen Freunde über unseren selbstgebrannten Roboter erzählt und wie gut es war. Sie waren zunächst skeptisch. Das war, bis wir zeigten ihnen unsere tatsächlichen Ergebnisse Um zu beweisen, wir werenapost nur reden wir sie mit unseren No Loss Robot auf ihre eigenen Trading-Konten. Die meisten von ihnen hatten absolut keine Erfahrung mit dem Forex-Markt oder Trading-Software. Denken Sie daran, die No Loss Robot ist sehr einfach zu bedienen, egal, welche Erfahrung Sie haben. Am Ende der ersten Woche waren unsere Freunde von dem No Loss Robot begeistert. Sie sagten uns immer noch, warum Arenapost du dieses Ding verkaufst. Die Leute müssen über diesen Roboter Bescheid wissen. Ich habe einen Freund, der diese Sache lieben würde Auch können automatisierte Handel mit minimalem Aufwand und ohne Verluste genießen Aber wie können Sie keine Verluste Itaposs nicht möglich. Jeder hat schlechte Geschäfte, theyaposre unvermeidlich. Unser Roboter ist der einzige, der es behaupten kann, dass es ein No Loss Robot ist. Es verspricht keine verlieren Trades auf Ihrem Forex-Konto, Zeitraum. Wie tun wir dies Es ist einfach, aber zum Glück weaposve die harte Arbeit für Sie getan. Um zu verstehen, wie unser System den Verlust von Trades eliminiert, müssen Sie zuerst die erweiterten Funktionen und Trenderkennungssysteme verstehen, die wir in unserem No Loss Robot eingebaut haben. Diese Systeme wurden von uns entwickelt und sind nirgendwo anders verfügbarImagine in der Lage, 8 verschiedene Bücher auf einmal im Detail zu lesen und verstehen alle Wörter gleichzeitig. 2) PDF to Excel Converter 1.0 Konvertieren von PDF-Dokument in Excel-Dokument Render Text. Bilder und Formen zu einem oder mehreren Excel-Arbeitsblättern. 3) PowerPoint Diashow Converter 3.2.1.1 PowerPoint Diashow-Konverter verwandelt eine Präsentation, die mit Microsoft PowerPoint erstellt wurde, in eine eigenständige Diashow-Anwendung (ausführbare Datei) ), Die auf Windows-Computern ausgeführt werden können, ohne dass zusätzliche Programme oder Dateien erforderlich sind. 4) EZ-Forms Express 5.50.ec.221 Fill-out, SAVE, Drucken von Millionen von PDF-Formularen (Adobe Acrobat) Scannen von Papierformularen für schnelles Auffüllen auf dem Bildschirm. Füllen Sie importierte Formularbilder (JPG PNG etc.) aus. Als EZ wie - offen, Punkt, klicken, Typ, drucken, gehen. Verschlüsselung aktiviert. 5) FlashSpring Pro 2.2 FlashSpring Pro, PowerPoint Add-In, ist ein Flash-Content-Authoring-Tool. Generated Flash-Filme sieht genauso aus wie Ihre PowerPoint-Quelle. Sie erhalten alle Vorteile von Flash-Format wie Kompaktheit, einfache Verteilung, Streaming, etc. 6) Print2Flash 2.1 Print2Flash können Sie problemlos konvertieren alle druckbaren Dokument in eine Macromedia Flash (SWF) - Datei. Diese Datei kann von Benutzern angezeigt werden, die nicht über die Software verfügen, die das Originaldokument erstellt und sogar im Internet veröffentlicht hat, um einen einfachen Zugriff darauf zu erhalten. 7) Maple Reader 6.2 Maple Reader ist ein kleines Dienstprogramm, mit dem Sie Baumdateien, die in der Crystal Office Systems Maple Anwendung erstellt wurden, anzeigen können. 8) EZ-Formulare-CARE 5.50.ec Kalifornien Immobilien Formulare, FormFiller, Drucker, Betrachter. Formulare wurden für die elektronische Auffüllung mit Druck - und Speicherkapazität von EZ-Forms angepasst. Mehr ez-formscare 9) PDF-Pro 2.7 Erstellen Sie PDF-Dateien schnell und einfach mit PDF-Pro. PDF Batch Converter, Page Merger und Splitter, Batch Encryptor, Lesezeichen und Hyperlinks, Wasserzeichen. Alle Funktionen in einem Paket. 10) Activity and Expense Tracker Plus 1.7.9 Diese kostenlose Testversion enthält ein Zeitmanagement-Tool, mit dem Sie alle Ihre Projekte und die damit verbundenen Aufgaben und Ausgaben verfolgen können. Auch Rechnungs-, Kontakt - und Kennwortverfolger und ein Universalrechner. Für Mac und Windows. Neue Dokument-Tools Business Finance-Programme

No comments:

Post a Comment