Saturday 21 October 2017

Forex Handels Gewinn Margen On Sales


Profit Margin Was ist eine Profit Margin Die Profit Margin ist Teil einer Kategorie von Profitabilitätskennzahlen, die als Nettogewinn dividiert durch den Umsatz berechnet wird. Oder Nettogewinn geteilt durch Umsatz. Der Nettogewinn oder Nettogewinn kann durch Subtraktion aller Betriebskosten ermittelt werden. Einschließlich der Betriebskosten. Der Materialkosten (einschließlich der Rohstoffe) und der Steuerkosten, aus dem Gesamtumsatz. Die Gewinnmargen werden als Prozentsatz ausgedrückt und messen, wie viel von jedem Dollar des Umsatzes ein Unternehmen tatsächlich Einnahmen hält. Eine 20 Gewinnspanne, dann bedeutet, dass das Unternehmen ein Nettoeinkommen von 0,20 für jeden Dollar des Gesamtumsatzes verdient hat. Während es ein paar verschiedene Arten von Gewinnspannen, einschließlich Bruttogewinnmarge, operative Marge, (oder operative Gewinnspanne) Vorsteuer-Gewinnspanne und Nettomarge (oder Nettogewinnmarge) wird die Bezeichnung Gewinnspanne auch oft verwendet, um auf net beziehen Marge. Die Methode der Berechnung der Gewinnspanne bei der Verwendung des Begriffs auf diese Weise kann mit der folgenden Formel dargestellt werden: Profit Margin Nettoertrag Nettoumsatz (Umsatz) Andere Arten von Gewinnspannen haben unterschiedliche Arten der Berechnung des Nettoeinkommens, um ein Unternehmen zu brechen Einkommen auf unterschiedliche Weise und für verschiedene Zwecke. Die Gewinnspanne ist ähnlich, unterscheidet sich aber von dem Begriff Gewinnprozentsatz, der den Nettogewinn aus Verkäufen durch die Kosten der verkauften Waren dividiert, um die Höhe des Gewinns zu bestimmen, den ein Unternehmen beim Verkauf seiner Waren macht, anstatt die Höhe des Gewinns, den ein Unternehmen macht Zu den Gesamtausgaben. Laden des Players. BREAKING DOWN Profit Margin Selten kann ein Unternehmen einzelne Zahlen (wie Einnahmen oder Ausgaben) zeigen viel über die Unternehmen Rentabilität, und Blick auf das Ergebnis eines Unternehmens oft nicht die ganze Geschichte erzählen. Erhöhte Erträge sind gut, aber eine Erhöhung bedeutet nicht, dass sich die Gewinnspanne eines Unternehmens verbessert. Nehmen wir zum Beispiel an, dass ein Jahr als Umsatz 1 Million und seine Gesamtausgaben 750.000 ist und seine Gewinnspanne 25 (1M - 0.75M 1M 0.25M 1M 0.25 25) bildet. Wenn im Laufe des folgenden Jahres sein Umsatz auf 1,25 Millionen steigt und seine Ausgaben auf 1 Million ansteigen, beträgt seine Gewinnspanne 20 (1,25M - 1M 1,25M 0,25M 1,25M 0,2020). Auch wenn der Umsatz gestiegen ist, hat sich die Company As-Marge verringert, weil die Ausgaben schneller gestiegen sind als die Umsatzerlöse. In gleicher Weise bedeutet eine Erhöhung oder Verringerung der Betriebsausgaben nicht zwangsläufig, dass sich die Gewinnspanne der Unternehmen verbessert oder verschlechtert. Nehmen wir an, dass Unternehmen Bs Einnahmen und Ausgaben in einem Jahr 2 Millionen und 1,5 Millionen, was seine Gewinnspanne 25. Im nächsten Jahr das Unternehmen einige Umstrukturierung. Wodurch ihre Ausgaben durch Eliminierung einer Produktlinie verringert werden. Wodurch auch der Gesamtumsatz gesenkt wird. Wenn Unternehmen Bs Einnahmen und Ausgaben im zweiten Jahr sind nun 1,5 Millionen und 1,2 Millionen, dann ist ihre Gewinnspanne ist jetzt 20. Obwohl Unternehmen B konnte seine Kosten erheblich senken, seine Gewinnspanne litt, weil seine Einnahmen schneller sank Als ihre Ausgaben. Verwendung der Gewinnmarge Die Gewinnspanne ist ein nützliches Verhältnis und kann helfen, Einblicke in eine Vielzahl von Aspekten der finanziellen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens zu liefern. Auf einer rudimentären Ebene, kann eine geringe Gewinnspanne interpretiert werden, als dass die Rentabilität eines Unternehmens nicht sehr sicher ist. Wenn ein Unternehmen mit einer geringen Gewinnspanne einen Umsatzrückgang erfährt, wird seine Gewinnspanne weiter sinken, was zu einer sehr niedrigen, neutralen oder sogar negativen Gewinnspanne führt. Geringe Gewinnspannen können auch bestimmte Dinge über die Branche, in der ein Unternehmen tätig ist, oder über breitere wirtschaftliche Bedingungen aufdecken. Wenn zum Beispiel eine Unternehmensgewinnspanne gering ist, kann sie darauf hindeuten, dass sie geringere Umsätze als andere Unternehmen der Branche aufweist (ein geringer Marktanteil), oder dass die Branche, in der das Unternehmen tätig ist, selbst leidet, möglicherweise aufgrund des abnehmenden Konsumenteninteresses (Oder zunehmende Popularität und Verfügbarkeit von Alternativen) oder wegen der schweren wirtschaftlichen Zeiten oder Rezession. Die Gewinnspanne kann auch bestimmte Dinge über die Fähigkeit eines Unternehmens, seine Ausgaben zu verwalten, angeben. Hohe Ausgaben im Verhältnis zu den Umsatzerlösen (d. h. eine niedrige Gewinnspanne) können darauf hinweisen, dass ein Unternehmen kämpft, um seine Kosten niedrig zu halten, möglicherweise aufgrund von Managementproblemen. Dies ist ein Indiz dafür, dass die Kosten besser kontrolliert werden müssen. Hohe Aufwendungen können aus vielen Gründen auftreten, einschließlich der Tatsache, dass das Unternehmen zu viel Inventar im Verhältnis zu seinen Verkäufen hat, dass es zu viele Mitarbeiter hat, dass es in Räumen arbeitet, die zu groß sind und somit zu viel bezahlt wird in Miete und für viele andere Gründe. Auf der anderen Seite zeigt eine höhere Gewinnspanne ein profitableres Unternehmen, das eine bessere Kontrolle über seine Kosten im Vergleich zu seinen Wettbewerbern hat. Die Gewinnspanne kann auch bestimmte Aspekte einer Unternehmensstrategie beleuchten. Zum Beispiel kann eine geringe Gewinnspanne darauf hindeuten, dass ein Unternehmen seine Waren unterprivatisiert. Einschränkungen der Gewinnspanne Obwohl Gewinnspanne ist ein hilfreiches und beliebtes Verhältnis für die Beurteilung eines Unternehmens Rentabilität, wie jede finanzielle Metrik oder Verhältnis kommt es mit bestimmten begleitenden Einschränkungen, die jeder Investor in Betracht ziehen sollte, wenn man eine Unternehmensgewinnspanne. Während die Gewinnspanne für den Vergleich von Unternehmen sehr nützlich sein kann, sollte man nur die Gewinnspanne nutzen, um Unternehmen in der gleichen Branche und im Idealfall mit ähnlichen Geschäftsmodellen und Umsatzzahlen zu vergleichen. Unternehmen in verschiedenen Branchen können oft sehr unterschiedliche Geschäftsmodelle haben, so dass sie auch sehr unterschiedliche Gewinnspannen aufweisen können, wodurch ein Vergleich ihrer Gewinnspannen relativ sinnlos ist. Beispielsweise kann ein Unternehmen, das Luxusgüter verkauft, oft einen hohen Gewinnprozentsatz auf seinen Waren haben, während er ein geringes Inventar und einen relativ niedrigen Overhead aufweist. Verdienen bescheidene Einnahmen unter Beibehaltung einer hohen Gewinnspanne. Ein Erzeuger von Verbraucher-Heftklammern kann andererseits einen niedrigen Gewinnprozentsatz aufweisen, während er ein hohes Inventar und einen relativ hohen Overhead aufweist, aufgrund eines Bedarfs an größerer Arbeitskraft und mehr Raum. Die Konsumgüterfirma könnte dann einen sehr hohen Umsatz erzielen, während sie eine relativ geringe Gewinnspanne aufweist. Profit Margin ist auch nicht sehr nützlich, wenn Unternehmen, die Geld verlieren, da sie keinen Gewinn haben. Variationen der Gewinnspanne Es gibt ein paar Variationen der Gewinnspanne, die Investoren und Analysten verwenden, um mehr (oder weniger) spezifische Elemente eines Unternehmens Gewinn zu messen. Eine solche Variation ist die Bruttogewinnspanne, die den Bruttogewinn (Umsatz abzüglich der Kosten der verkauften Waren einschließlich Arbeit, Material und Gemeinkosten) durch erzielte Einnahmen dividiert. Diese Variation kommt mit bestimmten Einschränkungen, wie das Management oft wenig Kontrolle über die Kosten von Materialien, so dass Bruttogewinnmarge weniger nützlich für die Bestimmung der Qualität der Qualität ist. Darüber hinaus haben Industrien ohne Produktionsprozess keine oder nur geringe Kosten des Umsatzes, so dass die Bruttogewinnspanne bei der Betrachtung von Unternehmen, die tatsächlich Waren produzieren, am nützlichsten ist. Eine besonders populäre Variante der Gewinnspanne ist die operative Gewinnspanne, die das operative Ergebnis (Umsatzerlöse abzüglich Vertriebs-, Verwaltungs - und Gemeinkosten) durch Erlöse dividiert. Investoren und Analysten können oft mit einer Vorsteuer-Gewinnspanne, die Vorsteuergewinne (Einnahmen ohne Abzug von Steuerkosten) durch Einnahmen zu teilen. Wie macht Margin-Handel in der Forex-Marktarbeit Wenn ein Investor ein Margin-Konto verwendet. Er oder sie ist im Wesentlichen leihen, um die mögliche Rendite zu erhöhen. Meistens verwenden Anleger Margin-Konten, wenn sie in Aktien investieren wollen, indem sie die Hebelwirkung von geliehenem Geld verwenden, um eine größere Position zu kontrollieren als die Menge, die sie sonst in der Lage sind, mit ihrem eigenen investierten Kapital zu kontrollieren. Diese Margin-Konten werden von den Investoren Broker betrieben und werden täglich in bar abgerechnet. Aber Margin-Konten sind nicht auf Aktien beschränkt - sie werden auch von Devisenhändlern im Forex-Markt verwendet. Anleger, die am Handel an den Devisenmärkten interessiert sind, müssen sich zuerst mit einem regulären Broker oder einem Online-Forex-Discount-Broker anmelden. Sobald ein Anleger einen richtigen Makler findet, muss ein Margin-Konto eingerichtet werden. Ein Forex-Margin-Konto ist sehr ähnlich zu einem Aktien Margin-Konto - der Investor nimmt ein kurzfristiges Darlehen aus dem Makler. Das Darlehen entspricht dem Betrag der Hebelwirkung, die der Anleger übernimmt. Bevor der Anleger einen Handel abschließen kann, muss er oder sie zuerst Geld in das Margin-Konto einbringen. Der Betrag, der hinterlegt werden muss, hängt von dem Margin-Prozentsatz ab, der zwischen dem Investor und dem Broker vereinbart wird. Für Konten, die in 100.000 Währungseinheiten oder mehr gehandelt werden sollen, beträgt der Margin-Prozentsatz gewöhnlich 1 oder 2. Für einen Investor, der 100.000 handeln möchte, würde eine 1-Marge bedeuten, dass 1.000 auf das Konto eingezahlt werden müssen. Die restlichen 99 wird vom Makler zur Verfügung gestellt. Es werden keine Zinsen direkt auf diesen geliehenen Betrag gezahlt, aber wenn der Anleger seine Position nicht vor dem Liefertermin schließt. Es muss überrollt werden. Und Zinsen können abhängig von der Position der Anleger (lang oder kurz) und den kurzfristigen Zinssätzen der zugrunde liegenden Währungen berechnet werden. In einem Margin-Konto verwendet der Broker die 1.000 als Sicherheit. Wenn sich die Anlegerposition verschlechtert und ihre Verluste auf 1.000 ansteigen, kann der Broker einen Margin Call einleiten. Wenn dies geschieht, wird der Broker in der Regel den Investor anweisen, entweder hinterlegen mehr Geld in das Konto oder schließen Sie die Position, um das Risiko für beide Parteien zu begrenzen. Weitere Informationen finden Sie unter Getting Started In Forex. Ein Primer auf dem Forex-Markt und Getting Started in Foreign Exchange Futures. Verstehen Sie die Grundlagen der Margin-Konten und Kauf auf Marge, einschließlich der Menge, die Investoren in der Regel für Käufe leihen können. Antwort lesen Verstehen Sie die Implikationen eines Margin Call und was für Anleger Optionen sind, wenn die Aktie, die er am Rand gekauft hat. Read Answer Ein Margin-Konto ist ein Konto von Maklern angeboten, dass Investoren Geld leihen, um Wertpapiere kaufen kann. Ein Investor. Lesen Sie Antwort Der Forex-Markt ist, wo Währungen aus der ganzen Welt gehandelt werden. In der Vergangenheit war der Devisenhandel auf bestimmte begrenzt. Read Answer Erfahren Sie, wie Makler haben die alleinige Entscheidung, um festzustellen, welche Kunden können Margin-Konten zu öffnen, und verstehen Sie die Regeln. Antwort lesen Finden Sie heraus, warum es wichtig ist für Händler, den Unterschied zwischen den ursprünglichen Margin-Anforderungen und Wartung zu verstehen. Lesen Sie Antwort

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