Friday 27 October 2017

100 Pips Ein Tag Devisenhandel


Wenn Sie 30 Pips pro Tag konsequent jeden Tag gemacht haben, sind Sie ein Gott. Und jeder, der Ihnen diesen Traum verkauft, ist ein Lügner. Tun Sie einfach die Mathematik. 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie eine 65 Rückkehr für Jahr. Sogar Renaisssance Technologies können das konsequent jedes Jahr machen. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzierung auf Quora, möchte ich Sie einladen, um vix amp Optionen Trading Community. Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung. Sein in der Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Grundsätzlich ist das Erreichen eines hohen (gt4) Sharpe-Verhältnisses, wenn Sie manuell handeln, wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht-programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen quotexpectedquot-Wert und eine Quoteverteilungvon Rentabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das bedeutet, bei jedem Handel können Sie Geld verlieren, und wenn Sie dieses Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie (Anzahl der Trades) (Erwarteter Wert eines Einzelhandels) in Gewinnen. Nun, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass Sie an einem zufällig gegebenen Tag rentabel sind, müssen Sie entweder a) die Varianz der Renditeverteilung eines einzelnen Handels verringern oder b) eine positive Erwartungsstrategie oft tagsüber handeln. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Handel an, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Grundsätzlich, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der Trades zu reduzieren. So werden Sie in einer Catch 22 Situation, wenn es um die Erreichung einer hohen Sharpe-Verhältnis kommt: entweder Handel mit einer höheren Frequenz (die Sie töten wird in Transaktionskosten), oder entwickeln eine algo, die super, super selektiv ist über ihre Trades, die Könnte verringern die Menge an Quoteaction sehen Sie an einem Tag 18.6k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Nun, ein Händler kann 20-50 Pips an einem Tag machen. Er kann sogar wiederholen diese Leistung am nächsten Tag, und weiterhin das positive Ergebnis einige Tage in Folge. Es ist jedoch unmöglich, kontinuierlich einen konstanten Gewinn zu erzielen. Wie 20 bis 50 Pips jeden Tag. Ich schließe die Tatsache nicht aus, dass es einige super hochtalentierte Trader gibt, für die 30 Pips ganz normal erscheinen, aber sie sind wirklich Ausnahmen. In der Tat, die super professionellen Händler don039t betrachten Intra-Day-Handel überhaupt: sie sind mehr mit langfristigen Handel. Zudem haben sie überhaupt keine Pips: Sie sind mehr im Verhältnis von Investmentprofit betroffen. Es ist nicht schlecht, von solchen hohen Leistungen zu träumen, aber es wäre besser, mit kleinen, aber konsequenten Schritten zu beginnen, und diese Schritte werden durch Lernen und Erfahren gemacht. Ich hoffe, dies war hilfreich 3.3k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ja sein sehr mögliches (zwar nicht 100 die ganze Zeit) während bestimmter Perioden, wenn der Markt etwas Volatilität erfährt Überschneidung zwischen zwei Sitzungen. Im Allgemeinen, wenn es eine Überlappung auf dem Markt, z. B. JapanLondon und LondonNewyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet. Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session. Euro-Paare sind aktiv und wenn Sie eine gute Strategie haben, könnten Sie 20-30 Pips bekommen Pressemitteilung: Fundamentals fährt den Markt. Während Pressemitteilung ist Volatilität erlebt und einige Paare könnten über 100pips bewegen, abhängig von der Art der Nachrichten. Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden verschieben. Jedoch ist Handelsnachrichten riskant, wenn Sie nicht über es wissen. Zentralbank Govenor039s Sprache. Reden von diesen Jungs könnten Paare machen gehen Hunderte von Pips und sogar verändern Marktsentiment mit Auswirkungen, die in Monaten. Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind einige Feedsignal Service Breakout abonnieren. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es einige Konsolidierung gab und ein Ausbruch bevorsteht. Ein Ausbruch könnte sehen, Preis geht gut über 50 Pips. Dies tritt oft auf, wenn der Preis die Schwelle erreicht hat, überkauft oder überverkauft. Sie können nutzen, indem Sie die richtigen technischen Indikatoren für eine rentable Strategie zusammen. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu bekommen, können Sie besuchen havilahfx 2.7k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Dave Floyd. Forex Trader, Gründer der Aspen Trading Group Interessant - erstaunlich, wie wie nur Sterbliche können wir klar definieren, wie jeder Handelstag wird sich entfalten Die meisten der Antworten hier sind einfach nicht korrekt. Es gibt keine Möglichkeit, konsequent machen, 039x039 Pips pro Tag. Es gibt Tage, wo es einfach keine Bewegung oder andere Zeiten gibt, wo die Bewegung scharf und scheinbar zufällig ist. Die bessere Frage zu stellen ist: Ist es möglich, rentabel die Mehrheit der Monate aus dem Jahr 9.4k Views middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Ich habe einen Handel Algorithmus, der 10-50 pro Tag gewinnt (compounded Gewinne). Was sollte ich jetzt tun Ist es möglich, reich zu werden durch Aktienhandel tun Menschen genug aus dem Tag Handel Wo finde ich ein Forex Day Trading Coach Was ist die beste Zeit des Tages Forex Trading ist es möglich, 300 pro Tag zu machen Handel Was ist es, wie man ein Leben durch Forex Day Trading verdienen kann Ich kann 50 Millionen Dollar Tag Handel machen Kann ich eine gute Rendite von beginnen Forex-Handel mit nur 50 Kann ich mehr als 1000 im Monat machen Tag Handel auf Forex mit 1000 als Anfangskapital Wie überwache ich mehrere Forex-Paare beim Handel und was macht ein Paar am meisten in einem Tag Beim Trading der SPXL und SPXS 3x gehebelten ETFs mit dem 20 Tage und 50 Tage SMA als Trigger, platzieren Sie Ihren Handel die nächste Tag oder sofort Was ist die profitabelste Nische (Forex, Commodities, etc.) von Day Trading100 Pips pro Tag diese ea macht 17 aufeinander folgenden plus Trades in einer Reihe, dann verliert man wegen (NO STOPLOSS) könnte jemand bitte diese ea Nur für einfache Stop-Loss Ich habe eine stille Leser aller großen Kodierer von ff thank tyou für Ihre freundliche Aufmerksamkeit Gary, ich wirklich nicht gerne someones Hoffnung und Illusion zu zerstören, aber ehrlich, je früher Sie aufwachen, desto besser für Sie. Diese EA macht nicht Geld. Märkte sind nicht so einfach. Die EA nimmt gewinnbringende Geschäfte, bis sie auf die Richtung verfehlt, schlägt das Paar einen Groschen ein, also kann die EA-Kippe sogar seinen hinteren Anschlag einstellen und läuft weg. Leider geschieht dies öfter, als man es wünschen und hoffen könnte. Egal was Stop youll gesetzt, Pips verloren wird Pips gemacht. Die meisten EAs mit viel mehr anspruchsvolle Handelslogik als diese haben ein ähnliches Verhalten. Überprüfen Sie es sich, hier ist Ihre EA mit einem Stop-Loss-Einstellung, und ein paar Tests auf dem letzten Kabel mit 50, 100, 200 und 500 Pips zu stoppen. Id beraten Sie sehr, SEHR mit allem vertraut zu sein, das quottoo gut sieht, um truequot in der forex Welt zu sein. Vor allem vermeiden alle Martingal-basierte quotholy grailsquot sie scheinen, um Sie Geld Tag für Tag, Stunde um Stunde, aber in Wirklichkeit sind sie versteckte Verlierer entschlossen, um Ihr Konto ein Tag blasen. Edit: schaute nur den Code und die EA ist hart codiert, um den Preis zu nehmen und MA Werte aus M5 TF, so dass es keine Rolle, auf welche TF Sie tatsächlich laufen. Es macht das folgende: es verkauft, wenn eine M5 Kerze crosess SMA (6) und kauft, wenn eine M5 Kerze kreuzt SMA (7). Dann geht es den Halt, wenn es 5 Pips (wenn lang) oder 10 Pips (wenn kurz) Profit macht. Das ist alles. Wish Trading war so einfach -) Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Für alle, die anscheinend auf der Suche nach einem heiligen Gral EA sind. Selbst mit meiner bescheidenen Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass es keine solche Sache gibt. Es ist nicht zu sagen, es arent Menschen Geldhandel handeln automatisch. Ich bin sicher, es gibt viele von ihnen. Aber der Handel mit EAs, wenn es gelingen soll (was ich meine - um über einen langen Zeitraum gleichbleibende Gewinne erzielen zu können) erfordert mindestens genauso viel Marktkenntnis und Handelserfahrung wie der manuelle Handel. Recht auf das Geld, IMO. Eines der besten Beiträge Ive gelesen in der Rookie-Forum für eine lange Zeit. Und dann, auch nachdem Sie die Marktkenntnisse und Handelserfahrung haben, müssen Sie Ihre Strategie auf eine mechanische Näherung reduzieren, so dass es als programmierbare Regeln codiert werden kann. Ich bin kein Guru. Ich bin kein Profi. Ich cam über diese EA in einer anderen FX-Website. Es eröffnet 10s von Trades in qa sehr kurze Zeit. Auf DEMO und es war wunderbar, aber. Losing Trades aß alle Gewinne. Etwaige Anregungen oder Ausgaben an die EA, die in einem Stop-Loss Faktor könnte es ursprünglich für die 5min TF entworfen wurde. Vielen Dank für Ihre Zeit und Eingaben. Hi akara, ich bin kein Guru, infact Ich öffnete gerade ein Alpari Live-Konto vor 2 Monaten mit 1000USD, habe ich zwischen 1 bis 5 pro Tag gemacht, weil ich Kopfhaut und ich hatte mehr Verluste als Profit, nur heute habe ich MT4-Plattform entdeckt Kommt mit einem kostenlosen EA namens Moving Average. Ich habe es und das ist seine 4. Handel heute und ich habe 500. Ich weiß nicht, ob itll halten, dass viel Geld, aber solange es macht, bin ich Spiel. Also, wenn Sie mit MT4, ich schlage vor, Sie versuchen, die EA, funktioniert gut von mir hi akara, ich bin kein Guru, infact Ich habe gerade ein Alpari Live-Konto vor 2 Monaten mit 1000USD, habe ich zwischen 1 bis 5 gemacht Tag, weil ich Kopfhaut und ich habe mehr Verluste als Profit hatte, nur heute habe ich entdeckt MT4-Plattform kommt mit einem kostenlosen EA genannt Moving Average. Ich habe es und das ist seine 4. Handel heute und ich habe 500. Ich weiß nicht, ob itll halten, dass viel Geld, aber solange es macht, bin ich Spiel. So, wenn Sie mit MT4, schlage ich vor, Sie versuchen, die EA, funktioniert gut von mir Kann ich wissen, was TF Sie verwenden. Ist es immer noch Geld für Sie.

No comments:

Post a Comment