Saturday 11 November 2017

Activtrades Forex Überprüfung


ActivTrades Review ActivTrades ist ein unabhängiger Broker mit einer breiten Palette von Produkten für private und institutionelle Investoren. ActivTrades-Kunden können unter diesen Handelsprodukten wie Währungspaare, Metalle, Indizes, Rohstoffe, Aktien und andere Finanzinstrumente, einschließlich CFDs und Spread Betting, wählen. ActivTrades wurde 2001 gegründet und hat seinen Hauptsitz in London, Großbritannien. Die Maklerdienstleistungen werden von der Financial Conduct Authority (FCA) geregelt. Auch das Unternehmen ist Teilnehmer des Financial Services Compensation Scheme (FSCS), das den Kunden, die mit FSCS-Mitgliedsunternehmen investieren, Schutz bietet. Gemäß der FCA-Verordnung implementiert ActivTrades diese Richtlinie wie den erweiterten Fondsschutz, die gerechte Behandlung von Kunden, die Trennung von Kundengeldern und die PwC-Kundenversicherung. Die Broker Handelsplattformen sind MetaTrader 4 und MetaTrader5 sowohl für stationäre und mobile Nutzung. Die Spreads auf Indizes, Rohstoffe beginnen von 0,5 Pips, auf Währungspaare von 0,8 Pips. Über 40 Währungspaare stehen für den Handel bei ActivTrades zur Verfügung. Die Makler-Marktdurchführung stellt sicher, dass es keine Requotes oder Verzögerungen gibt, auch nicht bei volatilen Marktbedingungen. Die Ausführungen sind voll automatisiert. Es gibt keinen Handelstisch und damit keine menschlichen Eingriffe über den Kundenhandel. J-Trader, Ninja Trader, Pro Mark-Plattformen sind auch für die ActivTrades-Clients verfügbar. ActivTrades ist stolz darauf, einzigartige und aufwendige Lösungen für eine breite Produktpalette anzubieten. Der Broker-Support-Desk ist 245 in Betrieb und bietet rechtzeitig und rund um die Uhr Antwort in einer Reihe von Sprachen 8211 Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Bulgarisch, Russisch und Chinesisch. ActivTrades mdash Forex Boker informationActivTrades Bewertungen Ich habe mit ActivTrades für ca. 9 Monate. Es dauerte eine Weile, um zu entdecken, dass sie das Spiel des Seins ein ehrlicher und zuverlässiger Makler spielen, während in der Tat theyre Weißkragen Kriminellen. Der Grund dafür ist, dass ich an einem bestimmten Punkt ein (Live-) Geschäft eingegangen bin und einen netten Gewinn gemacht habe. Mehrere Stunden nachdem ich den Auftrag geschlossen hatte, verschwand der Auftrag (und Gewinn) plötzlich von meinem MT4. Ich kontaktierte sie und sie mussten das Problem zu untersuchen. Die Antwort war, dass sie mir ein falsches Zitat gegeben hatten. Ich diskutierte die Sache, dass es ihre Verantwortung war. Sie gaben mir ein Zitat, ich handelte und trat einen Befehl ein, und sie akzeptierten diesen Befehl. Eine Weile später schloß ich den Befehl und sie akzeptierten das auch, und ich sammelte den Gewinn. Sie haben mir nichts mitgeteilt, sie haben den Auftrag ohne Ankündigung gelöscht, einige Stunden nachdem ich den Auftrag geschlossen hatte. Das offizielle Ergebnis der Untersuchung war, dass ein offensichtlicher Fehler aufgetreten ist und dass nach dem Vertrag, den wir haben, erlaubt, die Reihenfolge zu löschen (in ihren Worten richtig). Sein sehr einfaches: Im Augenblick öffnete ich den Auftrag, ActivTrades AKZEPTIERTE den Auftrag. Als ich den Auftrag schloss, ActivTrades ACCEPTED das auch. Stell dir vor, wenn ich in ein Geschäft gehen und ein Fahrrad kaufen. Der Verkäufer und ich stimme dem Preis zu, und ich kaufe das Fahrrad. Ich bekomme das Fahrrad und der Verkäufer bekommt das Geld. Der Handel ist geschlossen. Nach ein paar Stunden entdecke ich plötzlich, dass mein Fahrrad fehlt und dass der Verkäufer mein Fahrrad mitgenommen hat, ohne mir etwas zu sagen. Nach dieser Entdeckung, frage ich, was alles, und er sagt mir, dass sein System einen Fehler gemacht und der Preis war falsch, so musste er das Fahrrad zurück zu bekommen. Das größte Problem ist, dass ActivTrades hinter ihrem System verbirgt. Sie beschuldigen ihr System. Es ist der Systemfehler. Außerdem verstecken sie sich hinter den Regeln, die sie haben. Sie sind sehr höfliche Diebe. Es ist eine sehr traurige Geschichte. Sie sagten mir, dies kann jederzeit mit jedem Broker passieren. Also, wenn dies jederzeit passieren kann, kann ich nicht länger vertrauen diese Firma, weil sie nicht im Voraus zu kommunizieren und sie nicht beweisen, dass ein Fehler war wirklich das Problem. Ich zog mein Geld zurück und schloß das Konto. Ich werde nie mehr mit ihnen Geschäfte machen. Mit ActivTrades seine gerade IMPOSSIBLE, um tatsächlich zu gewinnen, weil zu einem bestimmten Zeitpunkt können sie löschen Sie Ihre profitablen Handel ohne Vorwarnung. Ich habe mehrere Male mit ihnen kommuniziert und sie sind nicht bereit, das Problem zu lösen. Seien Sie vor diesem Makler gewarnt. Stichworte: ActivTrades bewertungen

No comments:

Post a Comment